In 80 Tagen um die Welt

Spielfilm, Abenteuerfilm
In 80 Tagen um die Welt

Infos
Originaltitel
Around the World in 80 Days
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 23. Dezember 2004
Sky Cinema Family HD
Do., 25.01.
08:00 - 10:00


Fetziger Abenteuerfilm nach Jules Vernes Klassiker: Der englische Gentleman Phileas Fogg hat gewettet, in 80 Tagen die Welt umrunden zu können. Mit seinem kampfkunst-erprobten Diener Passepartout und der schönen Künstlerin Monique (Cécile de France) muss er sich zu Wasser, zu Land und in der Luft vielen brenzligen Situationen stellen. - Actionreiches Spektakel mit witzigen Auftritten u. a. von Arnold Schwarzenegger.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In 80 Tagen um die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Opa erzählt der Enkelin die Geschichte des Hundes Buck in "Ruf der Wildnis". Menschen spielen ihm übel mit.

Ruf der Wildnis

Spielfilm | 21.01.2018 | 17:05 - 18:30 Uhr
3/500
Lesermeinung
RTL II Deprimiert vom Tod seines Vaters, lernt der Schriftsteller Sal Paradise (Sam Riley, li.) den lebenshungrigen Dean Moriarty (Garrett Hedlund, re.) kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf einen unvergesslichen Roadtrip durch die USA.

On The Road - Unterwegs

Spielfilm | 28.01.2018 | 05:40 - 08:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/500
Lesermeinung
SAT.1 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 28.01.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5017
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr