In 80 Tagen um die Welt

Spielfilm, Abenteuerfilm
In 80 Tagen um die Welt

Infos
Originaltitel
Around the World in 80 Days
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 23. Dezember 2004
Sky Cinema Family HD
Do., 30.08.
12:25 - 14:25


Actionreiches Abenteuerfilm-Spektakel nach Jules Vernes Klassiker mit witzigen Gast-Auftritten u. a. von Arnold Schwarzenegger. - Der englische Gentleman Phileas Fogg hat gewettet, in 80 Tagen die Welt umrunden zu können. Mit seinem kampfkunst-erprobten Diener Passepartout und der schönen Künstlerin Monique (Cécile de France) muss er sich zu Wasser, zu Land und in der Luft vielen brenzligen Situationen stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In 80 Tagen um die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Spielfilm | 25.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
KabelEins Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Spielfilm | 27.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5027
Lesermeinung
KabelEins Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 28.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5026
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr