In 80 Tagen um die Welt

Spielfilm, Abenteuerfilm
In 80 Tagen um die Welt

Infos
Originaltitel
Around the World in Eighty Days
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1956
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 19. August 2004
Sky Nostalgie
Mo., 21.01.
07:45 - 10:35


Fünffach oscarprämiert: Opulente Jules-Verne-Verfilmung mit grandiosen Breitwandbildern, prachtvoller Ausstattung und vielen Stars. - Der Engländer Phileas Fogg geht eine gewagte Wette ein: Mit seinem Diener Passepartout will er die Erde in der Rekordzeit von 80 Tagen umrunden. Ein abenteuerliches Rennen gegen die Zeit beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In 80 Tagen um die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die schwarze Tulpe

Die schwarze Tulpe

Spielfilm | 27.01.2019 | 10:15 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
NDR Der Abenteuer Kara Ben Nemsi (Lex Barker) begibt sich zusammen mit seinem Freund und Weggefährten Hadschi Halef Omar und dem Scheich Mohammed auf eine gefährliche Reise, um Ahmed, den Sohn des Scheichs, zu befreien.

Durchs wilde Kurdistan

Spielfilm | 09.02.2019 | 14:20 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5012
Lesermeinung
MDR Der Kavalier mit der schwarzen Maske

Kavalier mit der schwarzen Maske

Spielfilm | 10.02.2019 | 06:00 - 07:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr