In 80 Tagen um die Welt

Spielfilm, Abenteuerfilm
In 80 Tagen um die Welt

Infos
Originaltitel
Around the World in Eighty Days
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1956
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 19. August 2004
Sky Nostalgie
So., 02.06.
22:00 - 00:50


Fünffach oscarprämiert: Opulente Jules-Verne-Verfilmung mit grandiosen Breitwandbildern, prachtvoller Ausstattung und vielen Stars. - Der Engländer Phileas Fogg geht eine gewagte Wette ein: Mit seinem Diener Passepartout will er die Erde in der Rekordzeit von 80 Tagen umrunden. Ein abenteuerliches Rennen gegen die Zeit beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In 80 Tagen um die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Abenteuer Kara Ben Nemsi (Lex Barker) begibt sich zusammen mit seinem Freund und Weggefährten Hadschi Halef Omar und dem Scheich Mohammed auf eine gefährliche Reise, um Ahmed, den Sohn des Scheichs, zu befreien. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Durchs wilde Kurdistan

Spielfilm | 09.06.2019 | 13:20 - 15:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5012
Lesermeinung
3sat Ein britischer Unternehmer bittet Jim (Peter O’Toole), Waffen in den Dschungel Indonesiens zu liefern, um einem Dorf zu helfen, sich gegen europäische Banditen zu wehren.

Lord Jim

Spielfilm | 09.06.2019 | 22:50 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
WDR Der Maharadscha Chandra (Walter Reyer) und seine Frau Seetha (Debra Paget).

Das indische Grabmal

Spielfilm | 10.06.2019 | 08:05 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr