In 80 Tagen um die Welt

  • Cécile de France (Monique La Roche) Steve Coogan (Phileas Fogg), Jackie Chan (Lau Xing/Passepartout). Vergrößern
    Cécile de France (Monique La Roche) Steve Coogan (Phileas Fogg), Jackie Chan (Lau Xing/Passepartout).
  • In 80 Tagen um die Welt Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner/COURTESY OF TELEPOOL GMBH
  • In 80 Tagen um die Welt Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner/COURTESY OF TELEPOOL GMBH
  • In 80 Tagen um die Welt Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner/COURTESY OF TELEPOOL GMBH
Spielfilm, Abenteuerfilm
In 80 Tagen um die Welt

Infos
Originaltitel
Around the World in 80 Days
Produktionsland
USA, D, IRL, GB
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 23. Dezember 2004
Sky Cinema Family HD
Sa., 11.04.
06:40 - 08:40


Actionreiches Abenteuerfilm-Spektakel nach Jules Vernes Klassiker mit witzigen Gast-Auftritten von Arnold Schwarzenegger und vielen anderen Stars. - Der englische Gentleman Phileas Fogg (Steve Coogan) hat gewettet, in 80 Tagen die Welt umrunden zu können. Mit seinem Diener Passepartout (Jackie Chan) und der schönen Künstlerin Monique (Cécile de France) muss er sich zu Wasser, zu Land und in der Luft vielen brenzligen Situationen stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In 80 Tagen um die Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 Emma Burton (Jodie Whittaker)

Journeyman

Spielfilm | 11.04.2020 | 10:30 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Tele 5 The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen

Spielfilm | 12.04.2020 | 00:36 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage), dessen Drehbuch zu "Being John Malkovich" mehrere Auszeichnungen erhalten hat, ist ein Neurotiker mit geringem Selbstbewusstsein. Er erhält den Auftrag, das Buch "Der Orchideendieb" von Susan Orlean zu adaptieren. Damit ist er völlig überfordert ...

Adaption

Spielfilm | 12.04.2020 | 03:35 - 05:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr