In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

  • Carmen und Christian im Gespräch mit Chris Töpperwien (li.) Vergrößern
    Carmen und Christian im Gespräch mit Chris Töpperwien (li.)
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Yvonne (re.) und Markus mit Chris Töpperwien (li.) Vergrößern
    Yvonne (re.) und Markus mit Chris Töpperwien (li.)
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Der aus Österreich stammende Christoph (24) ist Frisur und Make-up-Artist und möchte sich jetzt in Hollywood einen Namen als Stylist machen.. Vergrößern
    Der aus Österreich stammende Christoph (24) ist Frisur und Make-up-Artist und möchte sich jetzt in Hollywood einen Namen als Stylist machen..
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
Serie, Doku-Soap
In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 11.02.
22:15 - 00:15
Folge 3


Yvonne (35) und Markus (45) wollen gemeinsam mit Töchterchen Malia (3) und Kater Tom nach Florida auswandern. Damit das gelingt, haben sie 90 Tage Zeit, um alles für ein Investorenvisum vorzubereiten. Ihre Versuche, privat und beruflich Fuß zu fassen, laufen aber nun schon seit rund einem Monat. Wirklich erfolgreich waren sie bislang nicht. Auch müssen Yvonne und Markus erst einmal heiraten, wenn sie gemeinsam ein Visum beantragen wollen. Doch dafür ist eigentlich keine Zeit, denn die beiden müssen sich um den Aufbau ihres Bootsverleihs kümmern. Nur, wenn das Geschäft steht, gibt es die Chance auf ein Visum. Auch die selbst ernannten Glückskinder Carmen (45) und Christian (31) haben weiterhin Probleme, ihren Traum vom mobilen Eisstand umzusetzen. Erstens existieren vor Ort bereits jede Menge Foodtrucks und außerdem steht ausgerechnet jetzt kein Eiswagen zum Verkauf. Von ihrem Traumziel Key West müssen sich die beiden Schwarzwälder jedenfalls rasch verabschieden. Währenddessen versucht der aus Österreich stammende Christoph (24) ebenfalls, in die USA auszuwandern. Bislang lebt er in London und arbeitet dort in einem angesagten Salon als Friseur und Make-up-Artist. Jetzt will er nach Hollywood und sich dort als Stylist einen Namen machen. Christoph hat ebenfalls 90 Tage hat Zeit, um einen amerikanischen Arbeitgeber von sich zu überzeugen. Er braucht definitiv jemanden, der für ihn bürgt. Nur so hat er überhaupt eine Chance auf ein US-Visum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Agnieszka vs. Madlen

Serie | 18.02.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.57/5035
Lesermeinung
RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 18.02.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr