In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Spielfilm, Thriller
In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In the Line of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 1993
DVD-Start
Do., 13. März 2008
Sky Nostalgie
Sa., 26.05.
18:05 - 20:15


Secret-Service-Agent Frank Horrigan kann seit 30 Jahren nicht verwinden, dass er den Anschlag auf US-Präsident Kennedy nicht verhindern konnte. Als Attentäter Mitch einen Anschlag auf den amtierenden Präsidenten ankündigt, holt Frank prompt die Vergangenheit ein. Zwischen ihm und dem Killer entspinnt sich ein perfides Katz-und-Maus-Spiel. - Starregisseur Wolfgang Petersen schickt Clint Eastwood als abgehalfterten Bodyguard in eine mörderisch spannende Killerhatz.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober

Spielfilm | 28.05.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5020
Lesermeinung
HR Kenneth O’Donnell (Kevin Costner, 2. v. li.) und Gattin Helen (Lucinda Jenney, 2. v. re.) machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder.

Thirteen Days

Spielfilm | 02.06.2018 | 00:00 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
KabelEins Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen

Spielfilm | 06.06.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5010
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr