In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Spielfilm, Thriller
In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In the Line of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 1993
DVD-Start
Do., 13. März 2008
Sky Nostalgie
Sa., 16.06.
18:05 - 20:15


Starregisseur Wolfgang Petersen schickt Clint Eastwood als abgehalfterten Bodyguard in eine mörderisch spannende Killerhatz. - Secret-Service-Agent Frank Horrigan kann seit 30 Jahren nicht verwinden, dass er den Anschlag auf US-Präsident Kennedy nicht verhindern konnte. Als Attentäter Mitch einen Anschlag auf den amtierenden Präsidenten ankündigt, holt Frank prompt die Vergangenheit ein. Zwischen ihm und dem Killer entspinnt sich ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Spurwechsel

Spurwechsel

Spielfilm | 21.06.2018 | 00:15 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
ARD Die energische Anwältin Beth Eastern (Anne Heche) hat John (Vince Vaughn) dazu überredet, freiwillig in ein malayisches Gefängnis zu gehen, um dadurch ihrem Mandanten das Leben zu retten.

Für das Leben eines Freundes

Spielfilm | 13.07.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr