In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Spielfilm, Thriller
In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In the Line of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 1993
DVD-Start
Do., 13. März 2008
Sky Nostalgie
So., 24.06.
18:05 - 20:15


Starregisseur Wolfgang Petersen schickt Clint Eastwood als abgehalfterten Bodyguard in eine mörderisch spannende Killerhatz. - Secret-Service-Agent Frank Horrigan kann seit 30 Jahren nicht verwinden, dass er den Anschlag auf US-Präsident Kennedy nicht verhindern konnte. Als Attentäter Mitch einen Anschlag auf den amtierenden Präsidenten ankündigt, holt Frank prompt die Vergangenheit ein. Zwischen ihm und dem Killer entspinnt sich ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Zwischen der Ermittlerin Renee Brennan (Jaclyn Smith, Mitte) von der nationalen Transportsicherheitsbehörde NTSB und ihrem Freund Mark Ettinger (Bruce Boxleitner, li.) von der Flugaufsichtsbehörde FAA kommt es zu einem Konflikt. Renee glaubt an einen Saboteur und will ein Startverbot für die Fluglinie TRA, doch Mark verhindert dies.

Angst über den Wolken

Spielfilm | 22.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
ARD Die energische Anwältin Beth Eastern (Anne Heche) hat John (Vince Vaughn) dazu überredet, freiwillig in ein malayisches Gefängnis zu gehen, um dadurch ihrem Mandanten das Leben zu retten.

Für das Leben eines Freundes

Spielfilm | 13.07.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr