In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Spielfilm, Thriller
In The Line Of Fire - Die zweite Chance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In the Line of Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 1993
DVD-Start
Do., 13. März 2008
Sky Nostalgie
Mo., 13.05.
09:25 - 11:30


Starregisseur Wolfgang Petersen schickt Clint Eastwood als abgehalfterten Bodyguard in eine mörderisch spannende Killerhatz. - Secret-Service-Agent Frank Horrigan kann seit 30 Jahren nicht verwinden, dass er den Anschlag auf US-Präsident Kennedy nicht verhindern konnte. Als Attentäter Mitch einen Anschlag auf den amtierenden Präsidenten ankündigt, holt Frank prompt die Vergangenheit ein. Zwischen ihm und dem Killer entspinnt sich ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In the Line of Fire - Die zweite Chance"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Mord nach Plan

Mord nach Plan

Spielfilm | 04.05.2019 | 23:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
KabelEins Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 14.05.2019 | 22:25 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
KabelEins Gegen die Zeit

Gegen die Zeit

Spielfilm | 15.05.2019 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr