In Time - Deine Zeit läuft ab

Spielfilm, Science-Fiction-Film
In Time - Deine Zeit läuft ab

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Dezember 2011
DVD-Start
Do., 12. April 2012
Sky Action
Mo., 21.05.
12:00 - 13:55


Wettlauf gegen die Zeit: Als Time Bandits rebellieren Justin Timberlake und Amanda Seyfried in dem brisanten Sci-Fi-Thriller gegen ein unmenschliches System. Vom "Lord of War"-Regisseur Andrew Niccol. - In der Zukunft ist Lebenszeit die wichtigste Währung. Während die Armen für jede Minute schuften, prassen die Reichen mit ihren Jahren. Als Underdog Will von einem Fremden 100 Jahre geschenkt bekommt, gerät sein Leben aus den Fugen. Denn nun ist Timecop Leon hinter ihm her, um die Zeit zurückzuholen. Will wird zum Outlaw und zettelt gemeinsam mit Bankierstochter Sylvia eine Revolte an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In Time - Deine Zeit läuft ab" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In Time - Deine Zeit läuft ab"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bei einer angeblichen Routine-Übung soll eine Gruppe erfahrener Soldaten die Einsatzmöglichkeiten einer hochmodernen Cyborg-Einheit testen. Aus dem Training entwickelt sich doch schon bald ein Kampf auf Leben und Tod.

Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar

Spielfilm | 27.05.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Star Trek

Star Trek

Spielfilm | 28.05.2018 | 00:35 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5036
Lesermeinung
KabelEins Star Trek - Nemesis

Star Trek: Nemesis

Spielfilm | 31.05.2018 | 16:25 - 18:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr