In Time - Deine Zeit läuft ab

Spielfilm, Science-Fiction-Film
In Time - Deine Zeit läuft ab

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
In Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 01. Dezember 2011
DVD-Start
Do., 12. April 2012
Sky Action
Do., 07.06.
18:25 - 20:15


Wettlauf gegen die Zeit: Als Time Bandits rebellieren Justin Timberlake und Amanda Seyfried in dem brisanten Sci-Fi-Thriller gegen ein unmenschliches System. Vom "Lord of War"-Regisseur Andrew Niccol. - In der Zukunft ist Lebenszeit die wichtigste Währung. Während die Armen für jede Minute schuften, prassen die Reichen mit ihren Jahren. Als Underdog Will von einem Fremden 100 Jahre geschenkt bekommt, gerät sein Leben aus den Fugen. Denn nun ist Timecop Leon hinter ihm her, um die Zeit zurückzuholen. Will wird zum Outlaw und zettelt gemeinsam mit Bankierstochter Sylvia eine Revolte an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In Time - Deine Zeit läuft ab" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "In Time - Deine Zeit läuft ab"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Star Trek Beyond

TV-Tipps Star Trek Beyond

Spielfilm | 03.06.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/504
Lesermeinung
WDR im Auftrag eines globalen Energiekonzerns auf dem Mond.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 05.06.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
3sat Die unheilbar kranke Izzy (Rachel Weisz) vermacht ihrem Mann Tommy (Hugh Jackman) ein unvollendetes Buch, dass er zu Ende schreiben soll.

The Fountain - Quell des Lebens

Spielfilm | 07.06.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr