In Treatment

Serie, Drama
In Treatment

Infos
Originaltitel
In Treatment
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 12.07.
10:30 - 11:00
Folge 33, Oliver - Mittwoch, 16 Uhr (7. Woche)


Bess kommt mit ihrem Sohn Oliver zur letzten Sitzung mit Paul , bevor sie nach Bard umziehen, wo Bess ihre neue Stelle antritt. Oliver möchte jedoch nicht mit Paul reden, er ist zu enttäuscht von ihm. Der Umgang zwischen Bess und Luke ist jetzt entspannt und ruhig, denn ihre Ehe ist endgültig vorbei. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Autodiebe Zaid (Nadjim Belatreche, li.) und Ryad (Ilies Kadri, re.) warten, bis es dunkel wird, um einen weiteren Wagen zu stehlen.
© Bande à part Films/Claire Mathon

Schockwellen - Flucht in die Berge

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Eine Frage des Schicksals

Serie | 23.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Erst wollte Daniel Craig nicht, nun will Danny Boyle nicht mehr: Der 25. Bond-Film steht derzeit ohne Regisseur da.

Im Dezember sollten die Dreharbeiten für den neuen "James Bond"-Film beginnen. Es wird mutmaßlich de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

In einer neuen Folge von "Aktenzeichen XY..." wird nicht nur nach Verbrechern gefahndet. In der ZDF-…  Mehr

Neue Wege der Behandlung: Chemie alleine reicht nicht.

Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen. Schmerz als Krankheit wird von Ärzten und Patient…  Mehr

Ben (Thomas Schubert) glaubt, bei einem romantischen One-Night-Stand seiner Mutter Sylvia (Julia Koschitz) gezeugt worden zu sein.

Als Ben erfährt, dass seine Mutter bei seiner Zeugung vergewaltigt wurde, macht er sich auf die Such…  Mehr

Ein Fotograf porträtiert Alejandro (Peter Lanzani, links), den Star der Rugby-Nationalmannschaft, bei einer Mannschaftsfeier mit seinem Vater (Guillermo Francella). Das Bild lässt hinter die Fassade der Familie blicken: Der Patriarch hat seinen Sohn fest im Griff.

Der Polit-Thriller "El Clan" erzählt die Geschichte einer Mittelstandsfamilie, die auch nach dem Fal…  Mehr