In Treatment

Serie, Drama
In Treatment

Infos
Originaltitel
In Treatment
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Di., 18.09.
09:10 - 09:40
Folge 32, April - Dienstag, 12 Uhr (7. Woche)


Aprils Chemotherapie hat angeschlagen. Nach dieser Nachricht möchte sie die Therapie bei Paul beenden und in ihrem Leben eine ganz neue Richtung zu geben. Deshalb ist sie auch noch nicht bereit, die Beziehung zu ihrem Freund Kyle wieder aufzunehmen, der sich verstärkt um sie bemüht. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr