In Treatment

Serie, Drama
In Treatment

Infos
Originaltitel
In Treatment
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mo., 04.03.
07:10 - 07:45
Folge 37, Alex - Dienstag, 10.00 Uhr (8. Woche)


Achte Therapiesitzung mit Alex. Alex' Vater kommt in die Praxis, um mit Paul über seinen Sohn zu sprechen. Er will wissen, ob dieser dem Therapeuten Dinge verraten hat, von denen niemand sonst etwas wusste. Er hat das Gefühl, Alex gar nicht richtig gekannt zu haben. Paul ist bereit, seinen Eindruck von Alex' Persönlichkeit zu teilen. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Toni (Ivo Kortlang, l.) verabschiedet sich von seinem Opa Karl Vogel (Dieter Schaad), der wieder gesund ist und daher das Krankenhaus verlassen darf.

Club der roten Bänder - Das Grab

Serie | 02.03.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
ZDF Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und Dr. William Masters (Michael Sheen). Als eine Patientin den Doktor um einen schwerwiegenden Gefallen bittet, muss er eine schwierige Entscheidung treffen.

Masters of Sex - Danke, dass Sie gekommen sind

Serie | 06.03.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Auf Kollisionskurs

Serie | 09.03.2019 | 12:40 - 13:25 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr