In Treatment - Der Therapeut

  • Alex (Blair Underwood) Vergrößern
    Alex (Blair Underwood)
    Fotoquelle: © 2015 Home Box Office
  • Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne) Vergrößern
    Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne)
    Fotoquelle: © 2015 Home Box Office
  • In Treatment - der Therapeut "Alex - Dienstag, 10.00 Uhr". Im Bild: Alex (Blair Underwood) sieht sich als Angehöriger einer Elite. Vergrößern
    In Treatment - der Therapeut "Alex - Dienstag, 10.00 Uhr". Im Bild: Alex (Blair Underwood) sieht sich als Angehöriger einer Elite.
    Fotoquelle: © 2015 Home Box Office
  • Alex (Blair Underwood) Vergrößern
    Alex (Blair Underwood)
    Fotoquelle: © 2015 Home Box Office
Serie, Dramaserie
In Treatment - Der Therapeut

Infos
Originaltitel
In Treatment
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Sky Atlantic HD
Fr., 06.03.
05:40 - 06:05
Folge 1, Gina - Freitag, 18 Uhr (1.Woche)


Paul (Gabriel Byrne) fährt nach Maryland um seine Kinder zu sehen und weil er sich mit seiner ehemaligen Supervisorin Gina (Dianne Wiest) treffen will. Sie wird im Justizfall um den Selbstmord von Pauls Patient Alex aussagen. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Die Haus-Wirtschaft

Serie | 06.03.2020 | 08:35 - 09:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Anger Management

Anger Management - Charlie versus Kate

Serie | 06.03.2020 | 10:15 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Die Epidemie

Serie | 06.03.2020 | 13:50 - 14:40 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr