In Wahrheit

  • Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke, Mi.) wird unfreiwillig in die Eheprobleme von Heike Kupka (Anna Loos, li.) und ihrem Mann Erich (Christian Berkel, re.) verstrickt. Kann sie Heike helfen, die Wahrheit herauszufinden? Vergrößern
    Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke, Mi.) wird unfreiwillig in die Eheprobleme von Heike Kupka (Anna Loos, li.) und ihrem Mann Erich (Christian Berkel, re.) verstrickt. Kann sie Heike helfen, die Wahrheit herauszufinden?
    Fotoquelle: ZDF
  • Erich Kupka (Christian Berkel) muss von Judith Mohn (Christina Hecke) befragt werden, denn er könnte das Opfer gekannt haben und verhält sich verdächtig. Vergrößern
    Erich Kupka (Christian Berkel) muss von Judith Mohn (Christina Hecke) befragt werden, denn er könnte das Opfer gekannt haben und verhält sich verdächtig.
    Fotoquelle: ZDF
  • Markus Zerner (Rudolf Kowalski) und Judith Mohn (Christina Hecke) finden eine kleine Holzfigur. Halten sie den entscheidenden Hinweis in der Hand? Vergrößern
    Markus Zerner (Rudolf Kowalski) und Judith Mohn (Christina Hecke) finden eine kleine Holzfigur. Halten sie den entscheidenden Hinweis in der Hand?
    Fotoquelle: ZDF
  • Das Ermittlerteam Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann) ist einem ersten Verdächtigen auf der Spur und taucht prompt vor dessen Haustür auf. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Vergrößern
    Das Ermittlerteam Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann) ist einem ersten Verdächtigen auf der Spur und taucht prompt vor dessen Haustür auf. Es gibt keine Zeit zu verlieren.
    Fotoquelle: ZDF
  • Paul Satzmann (Constantin von Jascheroff) wurde übel verprügelt. Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke) kam gerade noch rechtzeitig, um Schlimmeres zu verhindern. Vergrößern
    Paul Satzmann (Constantin von Jascheroff) wurde übel verprügelt. Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke) kam gerade noch rechtzeitig, um Schlimmeres zu verhindern.
    Fotoquelle: ZDF
TV-Film, TV-Thriller
In Wahrheit

Infos
Audiodeskription, Produktion: Network Movie Film-und Fernsehproduktion, ZDF, ARTE
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
arte
Mo., 24.09.
13:55 - 15:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Ines (Melika Foroutan, 2.v.r.), Eva (Iris Berben, 2.v.l.), KHK Brandauer (Alexander Held, r.) und Lokalbetreiber Weidinger (Peter Weiß, l.) treffen in den bayerischen Bergen aufeinander.

Die Kronzeugin - Mord in den Bergen

TV-Film | 25.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
HR Karen (Corinna Harfouch) lernt bei Bruno (Ulrich Matthes) das Schießen.

Die vermisste Frau

TV-Film | 06.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
SWR Eine neue Spur zu ihrer verschwundenen Freundin Elaine verfolgt die Journalistin Rosanna (Jasmin Gerat) zusammen mit dem Anwalt Mark (Barry Atsma). Kann sie ihm trauen?

Charlotte Link - Die letzte Spur

TV-Film | 06.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr