In aller Freundschaft

  • Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hat sich auf ein zweites Treffen mit Alexander Weber (Heio von Stetten) eingelassen. Da der erste Eindruck, den er bei Kathrin hinterlassen hat, nicht der beste war, hat er um eine zweite Chance gebeten. Vergrößern
    Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hat sich auf ein zweites Treffen mit Alexander Weber (Heio von Stetten) eingelassen. Da der erste Eindruck, den er bei Kathrin hinterlassen hat, nicht der beste war, hat er um eine zweite Chance gebeten.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: ARD/MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Do., 15.02.
13:25 - 14:15
Hochfliegende Träume


Die 18-jährige Amelie Richter finanziert sich mit mehreren Jobs ihre erste große Fernreise. In zwei Tagen startet der Flug in die USA. Da wird ihr plötzlich schwindelig und sie stürzt. Der Unterarmbruch muss in der Sachsenklinik operiert werden. Doch ihr Gesundheitszustand ist so schlecht, dass es zu Komplikationen kommt. Amelie muss für weitere Untersuchungen in der Klinik bleiben und bittet Prof. Simoni und Dr. Brentano, ihre Eltern nicht zu informieren, da sie von ihrem überbehütenden Elternhaus abgehauen ist. Kathrin Globisch lernt in einem Supermarkt einen Mann kennen. Er ist äußerst attraktiv, doch hinterlässt bei Kathrin nicht den besten Eindruck. Er bittet sie um ein Treffen und um die Chance, diesen Eindruck zu korrigieren. Was Kathrin nicht weiß: Alexander Weber gehört zu dem großen Klinikverbund "Abaris" und verhandelt gerade hinter dem Rücken der Klinikbelegschaft mit Sarah Marquardt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Susanne Krug (Ulrike Frank), Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) und Manuel Fortmann (Josef Heynert).

Bettys Diagnose - Aufbruch

Serie | 26.02.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
4.14/50100
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) steht unter Mordverdacht und muss ins Gefängnis. (Jörg Malotki, re. als Mitgefangener)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Leben und Freiheit

Serie | 26.02.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.81/5036
Lesermeinung
RTLplus v.li. Dr. Norbert Nölling (Jan Sosniok), Dr. Virginia Moll (Gundula Rapsch), Dr. Weinroth (Peter Gavajda), Dr. Ramin Beroz (Ercan Özcelik) und Dr. Thomas Bruckner (Bernhard Schir)

OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands - Babyboom

Serie | 01.03.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
1.83/506
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr