In aller Freundschaft

  • Dr. Kaminskis (Udo Schenk, rechts) Enkel Jack (Franz Hagn, Mitte) wird vor seinem Rückflug nach Australien in die Sachsenklinik eingeliefert. Dem Jungen geht es sehr schlecht und die Nerven von Kaminskis Sohn, Fabian Althaus (Daniel Krauss), liegen blank. Vergrößern
    Dr. Kaminskis (Udo Schenk, rechts) Enkel Jack (Franz Hagn, Mitte) wird vor seinem Rückflug nach Australien in die Sachsenklinik eingeliefert. Dem Jungen geht es sehr schlecht und die Nerven von Kaminskis Sohn, Fabian Althaus (Daniel Krauss), liegen blank.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: ARD/MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Fr., 26.10.
13:25 - 14:10
Folge 809, Klippensprünge


In der Nacht vor seinem Abflug nach Australien bekommt Dr. Kaminskis Enkel Jack Althaus plötzlich Bauchschmerzen und Fieber. Kaminskis Sohn Fabian vermutet eine harmlose Reisekrankheit. Als sich die Beschwerden verschlimmern, lässt Kaminski seinen Enkel in die Sachsenklinik bringen. Schnell stellt sich heraus, dass der Kleine sofort operiert werden muss. Doch Fabian vertraut seinem Vater nicht. Unterdessen wollen Oberschwester Arzu und Phillip Brentano ihre Ehe retten. Auf Anraten ihres Therapeuten Dr. Wagemuth verbringen sie eine romantische Nacht im Hotel. Die beiden sind voller Erwartungen, doch dann geht alles schief. Arzu und Philipp kehren daraufhin ratlos in die Therapiepraxis zurück.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jan (Wayne Carpendale, l.) und Maren (Caroline Scholze, r.) genießen den gemeinsamen Spaziergang am Strand.

Der Landarzt - Reden ist Gold

Serie | 20.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Überraschend erfährt Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.), daß Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) und Dr. Christian Roehrs (Siemen Rühaak) heimlich geheiratet haben.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Verzeih mir, Monika

Serie | 21.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr