In aller Freundschaft

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SWR
Fr., 09.11.
08:50 - 09:35
Folge 473, Kettenreaktion


Die Fahrradkuriere Rufus Fehn und Ben Seidler verunglücken auf der Flucht, nachdem Ben Seidler in einem Fahrradladen geklaut hat. Während Rufus sich lediglich ein Bein aufschürft, bricht sich Ben einen Ellbogen und muss in der Sachsenklinik operiert werden. Ben hat Angst um seinen Job und will verhindern, dass sein Chef von dem Unfall und dem Diebstahl erfährt. Deshalb überredet er Rufus, neben den eigenen, auch seine Kurierfahrten zu übernehmen. Als gegen die beiden wegen Diebstahls ermittelt wird, schützt Rufus seinen Kumpel, bis er plötzlich selbst bei einer Kurierfahrt bewusstlos zusammenbricht. Die Schürfwunde vom Vortag hat sich infiziert und zu einem lebensbedrohlichen Gasbrand entwickelt. Die Ärzte befürchten, dass Rufus sein Bein verlieren könnte. Da er wahrscheinlich nie wieder als Fahrradkurier arbeiten kann, gibt Ben auf Nachfrage seines Chefs an, dass Rufus der gesuchte Dieb ist. Dr. Elena Eichhorn und Dr. Martin Stein sind glücklich in ihrer gemeinsamen Wohnung. Aber das Glück ist nicht von Dauer. Durch einen Zufall erfährt Elena von Martins früherer Affäre mit Isabel Dahl. Martin versucht, Elena davon zu überzeugen, dass dies alles viele Jahre her ist und er für Isabel nichts mehr empfindet. Aber so einfach lässt sich Elenas verlorenes Vertrauen nicht zurückgewinnen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Marcus Andrews (Hill Harper) und Emma Newton (Sarah-Jane Redmond)

The Good Doctor - Der Wert des Lebens

Serie | 19.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
RTL Alex Rode (Jan Hartmann, r.) untersucht den Patienten David Funken (Ronny Miersch), der ein schweres Lungenproblem hat.

Lifelines - Während du schliefst

Serie | 21.12.2018 | 04:10 - 05:25 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
ZDF Valerie (ChrisTine Urspruch, l.) ist glücklich, dass Volker Beier (Manou Lubwoski, r.) bei ihr einzieht.

TV-Tipps Dr. Klein - Aller Anfang ist schwer (1)

Serie | 05.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.86/5044
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr