In aller Freundschaft

  • Martin Stein (Bernhard Bettermann, links) wurmt es, dass seine Freundin Elena und Dr. Kaminski ein Geheimnis haben. Sein Freund Roland Heilmann (Thomas Rühmann) versucht ihn zu beruhigen, erreicht aber genau das Gegenteil und pflanzt den Keim der Eifersucht. Vergrößern
    Martin Stein (Bernhard Bettermann, links) wurmt es, dass seine Freundin Elena und Dr. Kaminski ein Geheimnis haben. Sein Freund Roland Heilmann (Thomas Rühmann) versucht ihn zu beruhigen, erreicht aber genau das Gegenteil und pflanzt den Keim der Eifersucht.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk, links) hat erst seit kurzem seinen Führerschein zurück. Belustigt sehen ihm Martin Stein (Bernhard Bettermann, 2. von links) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann, rechts) beim Einparken zu und halten sich auch mit höhnischen Bemerkungen nicht zurück. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) hat Mitleid mit Kaminski. Vergrößern
    Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk, links) hat erst seit kurzem seinen Führerschein zurück. Belustigt sehen ihm Martin Stein (Bernhard Bettermann, 2. von links) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann, rechts) beim Einparken zu und halten sich auch mit höhnischen Bemerkungen nicht zurück. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) hat Mitleid mit Kaminski.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Ingrid Rischke (Jutta Kammann, rechts) und Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann, Mitte) suchen in der Galerie von Wolf Brettschneider (Arndt Schwering-Sohnrey) ein Bild für ihr Bauernhaus. Ingrid ist von Peer Sanders Bildern begeistert, Simoni bleibt eher skeptisch. Vergrößern
    Ingrid Rischke (Jutta Kammann, rechts) und Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann, Mitte) suchen in der Galerie von Wolf Brettschneider (Arndt Schwering-Sohnrey) ein Bild für ihr Bauernhaus. Ingrid ist von Peer Sanders Bildern begeistert, Simoni bleibt eher skeptisch.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Als Martin Stein (Bernhard Bettermann) seine Freundin Elena Eichhorn und Dr. Kaminski zusammen in der Stadt sieht, siegt seine Eifersucht und er verfolgt die beiden. Zu spät bemerkt er, was eigentlich vor sich geht. Vergrößern
    Als Martin Stein (Bernhard Bettermann) seine Freundin Elena Eichhorn und Dr. Kaminski zusammen in der Stadt sieht, siegt seine Eifersucht und er verfolgt die beiden. Zu spät bemerkt er, was eigentlich vor sich geht.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: ARD/MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
BR
Fr., 22.03.
11:55 - 12:40
Verblendet


Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) versorgt, zusammen mit Schwester Eva (Irina Wanka), die Patientin Frau von Bohm (Katrin Schaake, l.)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Alarm im OP

Serie | 22.04.2019 | 12:50 - 13:40 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
ZDF Landarzt Dr. Bergmann (Wayne Carpendale) ist mit seiner Familie auf dem Weg ins Krankenhaus, als Maren am Straßenrand etwas gesehen haben will und ihn auffordert anzuhalten und nachzusehen.

Der Landarzt - Erstickungsangst

Serie | 27.04.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
ZDF Aus Solidarität zu seiner Mutter (ChrisTine Urspruch, l.) beschließt Max (Carl Baur, r.), nicht mehr zu wachsen.

Dr. Klein - Ein neues Leben

Serie | 27.04.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.84/5064
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr