In aller Freundschaft

  • Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr. Kaminski (Udo Schenk) gehen seit geraumer Zeit Tango tanzen. Doch als plötzlich ausgerechnet Hans-Peter Brenner in der Bar auftaucht, droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Vergrößern
    Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr. Kaminski (Udo Schenk) gehen seit geraumer Zeit Tango tanzen. Doch als plötzlich ausgerechnet Hans-Peter Brenner in der Bar auftaucht, droht ihr Geheimnis aufzufliegen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Lisa (Ella Zirzow, rechts) hat eine Rolle in einer Schulaufführung, aber bei der Vorbereitung fehlt an allen Ecken und Enden Pia. Lisa bittet Charlotte (Ursula Karusseit) um Hilfe, doch auch sie hat keine Zeit. Vergrößern
    Lisa (Ella Zirzow, rechts) hat eine Rolle in einer Schulaufführung, aber bei der Vorbereitung fehlt an allen Ecken und Enden Pia. Lisa bittet Charlotte (Ursula Karusseit) um Hilfe, doch auch sie hat keine Zeit.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) zieht es in seiner Einsamkeit ausgerechnet in die Bar, in der Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr. Kaminski ihre heimlichen Tangoabende verbringen. Nachdem Kaminski, von Brenner unentdeckt, die Bar verlassen konnte, muss Sarah den restlichen Abend mit dem Pfleger verbringen. Ungeachtet seiner Talentlosigkeit scheint Brenner eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben. Vergrößern
    Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) zieht es in seiner Einsamkeit ausgerechnet in die Bar, in der Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) und Dr. Kaminski ihre heimlichen Tangoabende verbringen. Nachdem Kaminski, von Brenner unentdeckt, die Bar verlassen konnte, muss Sarah den restlichen Abend mit dem Pfleger verbringen. Ungeachtet seiner Talentlosigkeit scheint Brenner eine neue Leidenschaft entdeckt zu haben.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) macht die Einsamkeit nach der Trennung von seiner Freundin Gabriele ziemlich zu schaffen. Schwester Arzu (Arzu Bazman) legt ihm nahe, in einer Zeitschrift nach Veranstaltungstipps für Singles zu suchen. Und siehe da: Brenner wird fündig. Vergrößern
    Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) macht die Einsamkeit nach der Trennung von seiner Freundin Gabriele ziemlich zu schaffen. Schwester Arzu (Arzu Bazman) legt ihm nahe, in einer Zeitschrift nach Veranstaltungstipps für Singles zu suchen. Und siehe da: Brenner wird fündig.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Christina Lenz (Nina Gnädig) ist Juniorchefin in der Schokoladenmanufaktur ihres Vaters Elmar (Karl Heinz von Hassel). Obwohl sie die Firma übernehmen soll, kontrolliert er jeden ihrer Schritte. Wieder einmal geraten die beiden aneinander, da über 400 Kilogramm Premium-Kakao doppelt bestellt wurde. Vergrößern
    Christina Lenz (Nina Gnädig) ist Juniorchefin in der Schokoladenmanufaktur ihres Vaters Elmar (Karl Heinz von Hassel). Obwohl sie die Firma übernehmen soll, kontrolliert er jeden ihrer Schritte. Wieder einmal geraten die beiden aneinander, da über 400 Kilogramm Premium-Kakao doppelt bestellt wurde.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, rechts) möchte bei einer von Dr. Kaminskis (Udo Schenk)  Nierenoperationen dabei sein. Als Kaminski Brenner diese Bitte verwehrt, greift Brenner zu einem kleinen Erpressungstrick. Doch ob er sein klinisches Praktikum und das Verhältnis zu seinem Mentor damit besser macht? Vergrößern
    Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, rechts) möchte bei einer von Dr. Kaminskis (Udo Schenk) Nierenoperationen dabei sein. Als Kaminski Brenner diese Bitte verwehrt, greift Brenner zu einem kleinen Erpressungstrick. Doch ob er sein klinisches Praktikum und das Verhältnis zu seinem Mentor damit besser macht?
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: ARD/MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
BR
Mi., 19.06.
11:55 - 12:40
Noch mal mit Gefühl


Seit Christina Lenz Juniorchefin der väterlichen Schokoladenmanufaktur geworden ist, fühlt sie sich von ihrem Vater Elmar kontrolliert und bevormundet. Eine enorm teure Bestellung ist doppelt erfolgt und Christina will ihrem Vater dessen alleinige Schuld nachweisen. Als die beiden darüber in Streit geraten, bricht Elmar plötzlich zusammen. In der Sachsenklinik wird von Dr. Philipp Brentano ein Abszess an der Leber diagnostiziert. Sarah Marquardt und Dr. Rolf Kaminski gehen weiterhin heimlich in eine Tangobar. Nach der Trennung von seiner Freundin sucht Brenner eines Abends Ablenkung - ausgerechnet im selben Etablissement.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Freundschaft Plus, Beziehung Minus

Serie | 18.07.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 61 Min.)
3.2/50166
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, r.) unterhält sich mit Kai Waldner (Oliver Deska) über seine Prüfungsangst.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Diagnose: Angst

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.87/5047
Lesermeinung
VOX Evan Gallico (Dylan Kingwell, l.), Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Serie | 24.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/5018
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr