In aller Freundschaft

  • Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) erfährt von seiner Frau Schwester Arzu (Arzu Bazman), dass sie schwanger ist. Er freut sich riesig darüber und auf ein zweites Kind. Arzu kann diese Freude nicht teilen. Sie quält noch immer ihr schlechtes Gewissen und der Gedanke, dass auch Dr. Niklas Ahrend der Vater des Kindes sein könnte, wovon Philipp jedoch nichts weiß. Vergrößern
    Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) erfährt von seiner Frau Schwester Arzu (Arzu Bazman), dass sie schwanger ist. Er freut sich riesig darüber und auf ein zweites Kind. Arzu kann diese Freude nicht teilen. Sie quält noch immer ihr schlechtes Gewissen und der Gedanke, dass auch Dr. Niklas Ahrend der Vater des Kindes sein könnte, wovon Philipp jedoch nichts weiß.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Schwester Arzu (Arzu Bazman) hat Angst davor, dass Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, rechts) Jemandem von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Dieser versichert ihr jedoch, dass er sie liebt und ihr niemals weh tun würde. Außerdem stellt er klar, dass er für das Kind da sein will, sollte er der Vater sein. Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk, hinten) beobachtet das Gespräch der beiden. Vergrößern
    Schwester Arzu (Arzu Bazman) hat Angst davor, dass Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, rechts) Jemandem von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Dieser versichert ihr jedoch, dass er sie liebt und ihr niemals weh tun würde. Außerdem stellt er klar, dass er für das Kind da sein will, sollte er der Vater sein. Dr. Rolf Kaminski (Udo Schenk, hinten) beobachtet das Gespräch der beiden.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Seit ihrem Fehltritt mit Dr. Niklas Ahrend steht Schwester Arzu (Arzu Bazman) völlig neben sich. Ihr ist außerdem ständig schlecht und auch sonst fühlt sie sich nicht wohl. Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat eine Diagnose parat: Arzu ist schwanger. Arzu bittet ihren Freund und Kollegen Hans-Peter, seine absurden Ideen für sich zu behalten. Vergrößern
    Seit ihrem Fehltritt mit Dr. Niklas Ahrend steht Schwester Arzu (Arzu Bazman) völlig neben sich. Ihr ist außerdem ständig schlecht und auch sonst fühlt sie sich nicht wohl. Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat eine Diagnose parat: Arzu ist schwanger. Arzu bittet ihren Freund und Kollegen Hans-Peter, seine absurden Ideen für sich zu behalten.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Udo Riedel (Thomas Balou Martin) verlässt auf eigene Verantwortung die Sachsenklinik, um seine Motorradtour fortzusetzen. Die Ärzte und auch sein bester Freund Achim haben ihm davon abgeraten. Doch Udo schlägt alle Warnungen in den Wind. Vergrößern
    Udo Riedel (Thomas Balou Martin) verlässt auf eigene Verantwortung die Sachsenklinik, um seine Motorradtour fortzusetzen. Die Ärzte und auch sein bester Freund Achim haben ihm davon abgeraten. Doch Udo schlägt alle Warnungen in den Wind.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) ist überglücklich über die Schwangerschaft seiner Frau. Arzu (Arzu Bazman) hingegen quält ihr schlechtes Gewissen. Sie bringt es jedoch nicht übers Herz, Philipp die Wahrheit zu sagen und ihm den Fehltritt mit Dr. Niklas Ahrend zu gestehen, der damit als potentieller Vater des Ungeborenen in Frage kommt. Vergrößern
    Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) ist überglücklich über die Schwangerschaft seiner Frau. Arzu (Arzu Bazman) hingegen quält ihr schlechtes Gewissen. Sie bringt es jedoch nicht übers Herz, Philipp die Wahrheit zu sagen und ihm den Fehltritt mit Dr. Niklas Ahrend zu gestehen, der damit als potentieller Vater des Ungeborenen in Frage kommt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: ARD/MDR
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
BR
Di., 13.08.
11:55 - 12:40
Böses Erwachen


Die beiden alten Freunde Udo Riedel und Achim Petersen aus Greifswald haben auf einer Motorradtour einen Unfall, weil es Achim schwindelig wurde. Udo muss mit einer Beinverletzung und einer Gehirnerschütterung in die Sachsenklinik eingeliefert werden. An eine schnelle Weiterfahrt ist, zu Udos Bedauern, nicht zu denken, da seine Wunde operativ versorgt werden muss. Aber er will unbedingt seine Tour wie geplant durchziehen. Noch dazu macht er sich über Achim lustig, der, auf Anraten von Dr. Stein, den Grund seiner Schwindelanfälle untersuchen lassen will. Seit Schwester Arzu ihren Mann Philipp Brentano mit Niklas Ahrend betrogen hat, quält sie ihr schlechtes Gewissen. Noch dazu läuft Niklas ihr ständig über den Weg. Als Arzu feststellt, dass sie schwanger ist, wird die Situation für sie unerträglich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Allegra Aoki (Tamlyn Tomita) und Dr. Aaron Glassman (Richard Schiff)

The Good Doctor - Die Leber des Killers

Serie | 28.08.2019 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.75/5020
Lesermeinung
RTL Anstaltsleiterin Katja Herwald (Clelia Sarto, l.) und Schließer Hollerbach (Michael Starkl, 2.v.l.) bringen Tobias (Bernhard Piesk) auf die JVA-Krankenstation, wo er als Gefängnisarzt arbeiten soll. Krankenschwester Anke (Laura Osswald) lässt ihn direkt wissen, wer hier der Chef ist...

Der Knastarzt - Sterbehilfe

Serie | 12.09.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr