In aller Freundschaft

  • Die im 5. Monat schwangere Melanie Steiner (Loretta Stern, li.) und ihre beste Freundin Ursula Bergmann (Eva Maron, re.) haben sich vorgenommen, Melanies Kind gemeinsam großzuziehen, ohne den Kindsvater. Melanie hat Schwindelanfälle und die beiden Freundinnen kommen in die Klinik. Vergrößern
    Die im 5. Monat schwangere Melanie Steiner (Loretta Stern, li.) und ihre beste Freundin Ursula Bergmann (Eva Maron, re.) haben sich vorgenommen, Melanies Kind gemeinsam großzuziehen, ohne den Kindsvater. Melanie hat Schwindelanfälle und die beiden Freundinnen kommen in die Klinik.
    Fotoquelle: © MDR/Krajewsky
  • Die Krise zwischen Ingrid (Jutta Kammann) und Simoni (Dieter Bellmann) erreicht ihren Höhepunkt. Ingrid versucht einen Schritt auf ihn zuzugehen, doch Simoni lehnt ab. Vergrößern
    Die Krise zwischen Ingrid (Jutta Kammann) und Simoni (Dieter Bellmann) erreicht ihren Höhepunkt. Ingrid versucht einen Schritt auf ihn zuzugehen, doch Simoni lehnt ab.
    Fotoquelle: © MDR/Krajewsky
  • Simoni (Dieter Bellmann) überrascht Ingrid (Jutta Kammann) mit Blumen. Doch Ingrid ist der Meinung, dass er es sich zu einfach macht und es kommt zu einem Streit, nach dem Ingrid türenknallend das Haus verlässt. Vergrößern
    Simoni (Dieter Bellmann) überrascht Ingrid (Jutta Kammann) mit Blumen. Doch Ingrid ist der Meinung, dass er es sich zu einfach macht und es kommt zu einem Streit, nach dem Ingrid türenknallend das Haus verlässt.
    Fotoquelle: © MDR/Krajewsky
  • Nachdem Simoni Ingrids (Jutta Kammann) Einladung abgelehnt hat, geht sie mit Johannes Beling (Claus Dieter Clausnitzer) ins Theater. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander. Simoni belastet die Situation mit Ingrid so sehr, dass er sogar eine OP abbrechen muss. Er verlangt von Ingrid eine Entscheidung. Vergrößern
    Nachdem Simoni Ingrids (Jutta Kammann) Einladung abgelehnt hat, geht sie mit Johannes Beling (Claus Dieter Clausnitzer) ins Theater. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander. Simoni belastet die Situation mit Ingrid so sehr, dass er sogar eine OP abbrechen muss. Er verlangt von Ingrid eine Entscheidung.
    Fotoquelle: © MDR/Krajewsky
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
SF1
Mo., 21.10.
13:05 - 13:55
Folge 360, Gib frei, was du liebst!


Die im fünften Monat schwangere Melanie Steiner und ihre beste Freundin Ursula Bergmann haben sich vorgenommen, Melanies Kind gemeinsam, ohne den Vater, grosszuziehen. Melanie kommt mit Schwindelanfällen in die Klinik, begleitet von Ursula, die von ihr scherzhaft "Papa" genannt wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) versorgt im Beisein von Matteo (Mike Adler, l.) den Patienten Dirk Thienelt (Stephan Grossmann, M.). Der hat sich selbst das Auge zugeklebt. Vor lauter Müdigkeit hat er Augentropfen mit Sekundenkleber verwechselt.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Ausgereizt

Serie | 17.10.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR SENDER: ARD - SENDETITEL: In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern Folge 5 - UNTERTITEL:  Lügen und Geständnisse - CAPTION: 
ARD IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE KRANKENSCHWESTERN FOLGE 5, "Lügen und Geständnisse", am Donnerstag (29.11.18) um 18:50 Uhr im ERSTEN..Wird Louisa (Llewellyn Reichman, v.) sich endgültig für Darius (Moritz Otto, r.) entscheiden?.© ARD/Andreas Wünschirs, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Andreas Wünschirs" (S2+). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-24302, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Lügen und Geständnisse

Serie | 19.10.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Atlanta Medical

Atlanta Medical - Der Tanz

Serie | 23.10.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr