In aller Freundschaft

  • Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) assistiert Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) bei einer OP. Seit Kaminski die Information hat, dass Florian möglicherweise sein 2. Staatsexamen nicht bestand haben könnte und somit ein Hochstapler wäre, versucht er ihn zu testen. Doch Kaminski stellt fest, dass man Florian nicht wirklich auf dem falschen Fuß erwischen kann. Vergrößern
    Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) assistiert Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) bei einer OP. Seit Kaminski die Information hat, dass Florian möglicherweise sein 2. Staatsexamen nicht bestand haben könnte und somit ein Hochstapler wäre, versucht er ihn zu testen. Doch Kaminski stellt fest, dass man Florian nicht wirklich auf dem falschen Fuß erwischen kann.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Roland Heilmann (Thomas Rühmann, mi.) hat in seiner glücksgefüllten Euphorie sowohl alle Mitglieder seiner Familie als auch die von Katja Brückner (Julia Jäger, 2.v.re.) zum Essen eingeladen. Kochen will er selbst. Da sich Roland damit jedoch zeitlich komplett übernommen hat, ist er froh, dass alle mit anpacken. 
v.li.: Lisa Schroth (Ella Zirzow), Hanno Brückner (Kasimir Brause), re.: Emma Brückner (Vivien Sczesny) Vergrößern
    Roland Heilmann (Thomas Rühmann, mi.) hat in seiner glücksgefüllten Euphorie sowohl alle Mitglieder seiner Familie als auch die von Katja Brückner (Julia Jäger, 2.v.re.) zum Essen eingeladen. Kochen will er selbst. Da sich Roland damit jedoch zeitlich komplett übernommen hat, ist er froh, dass alle mit anpacken. v.li.: Lisa Schroth (Ella Zirzow), Hanno Brückner (Kasimir Brause), re.: Emma Brückner (Vivien Sczesny)
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Seit Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) weiß, dass Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) möglicherweise ein Hochstapler sein könnte, hat er ein besonderes Auge auf ihn. Allerdings wäre es schade, da Florian ein brillanter Diagnostiker werden könnte. Dies stellt er auch bei der Untersuchung von Georg Fichte (Maximilian Pekrul, liegend) wieder unter Beweis.
re.: PJlerin Chen Mi Lan (Yun Huang) Vergrößern
    Seit Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) weiß, dass Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) möglicherweise ein Hochstapler sein könnte, hat er ein besonderes Auge auf ihn. Allerdings wäre es schade, da Florian ein brillanter Diagnostiker werden könnte. Dies stellt er auch bei der Untersuchung von Georg Fichte (Maximilian Pekrul, liegend) wieder unter Beweis. re.: PJlerin Chen Mi Lan (Yun Huang)
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Kris Haas (Jascha Rust, re.) lassen die Zweifel einfach nicht los. Es könnte sein, dass sein Freund Florian Klein, der an der Sachsenklinik unter Dr. Rolf Kaminskis (Udo Schenk, li.) Obhut sein Praktisches Jahr ableistet, sein zweites Staatsexamen nicht bestanden hat. Er dürfte also gar nicht an der Klinik sein. Kris bittet Kaminski um Rat und Hilfe. Vergrößern
    Kris Haas (Jascha Rust, re.) lassen die Zweifel einfach nicht los. Es könnte sein, dass sein Freund Florian Klein, der an der Sachsenklinik unter Dr. Rolf Kaminskis (Udo Schenk, li.) Obhut sein Praktisches Jahr ableistet, sein zweites Staatsexamen nicht bestanden hat. Er dürfte also gar nicht an der Klinik sein. Kris bittet Kaminski um Rat und Hilfe.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RBB
Mo., 11.11.
09:00 - 09:45
Folge 874, Vereint und entzweit



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Ein ungewohntes Bild: Marc (Christian Beermann, links) und Matteo (Mike Adler, rechts) versuchen ihren Patienten Michael Schreiber (Tim Wilde), gemeinsam von einer alternativen Heilmethode zu überzeugen.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Zweite Chancen

Serie | 14.11.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
BR "Familie Dr. Kleist", die beliebte Eisenacher Arztserie geht in die nächste Runde. Im Bild von links: Ben Kleist (Mathis Anton Tierling), Anke Stoll (Fabienne Haller), Piwi Kleist (Meo Wulf), Clara Hofer (Lisa Marie Koroll), Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith), Paul Kleist (Julian König), Tanja Ewald (Christina Athenstädt), Dr. Michael Sandmann Luca Zamperoni) und Lotte Ewald (Anne Sophie Triesch). Neben privaten Turbulenzen, widmen sich Dr. Kleist und seine Kollegen in 16 neuen Folgen wieder zahlreichen medizinischen wie menschlichen Notfällen.

Familie Dr. Kleist - Schweigen ist Blech

Serie | 14.11.2019 | 12:40 - 13:30 Uhr
4/505
Lesermeinung
MDR From left: Bert Holländer (Peter Cwielag), Schwester Renate (Ingeborg Krabbe), Dr. Uta Federau (Uta Schorn)

Bereitschaft Dr. Federau - Geisterrufer

Serie | 16.11.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Sender kabel eins will's wissen: Wie sehr kann man heranwachsenden Kindern vertrauen?

Eine ganze Woche lang haben Teenager in dem Reality-Format von kabel eins sturmfreie Bude. Wie schne…  Mehr

Die Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr