In aller Freundschaft

  • Jana Kraft (Marie Rönnebeck, liegend) wird nach einem Autounfall von den Notärzten (Komparsen) in die Sachsenklinik gebracht. Dort werden sie von Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard, rechts) und Schwester Yvonne (Maren Gilzer) in Empfang genommen. Vergrößern
    Jana Kraft (Marie Rönnebeck, liegend) wird nach einem Autounfall von den Notärzten (Komparsen) in die Sachsenklinik gebracht. Dort werden sie von Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard, rechts) und Schwester Yvonne (Maren Gilzer) in Empfang genommen.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Krajewsky
  • Uschi Kraft (Katy Karrenbauer) gibt zu, dass sie sich in Dr. Kaminski (Udo Schenk) fachlich und menschlich getäuscht hat. Sie bedankt sich für die gelungene Operation ihrer Tochter und gratuliert zur bestandenen Fahrprüfung. Vergrößern
    Uschi Kraft (Katy Karrenbauer) gibt zu, dass sie sich in Dr. Kaminski (Udo Schenk) fachlich und menschlich getäuscht hat. Sie bedankt sich für die gelungene Operation ihrer Tochter und gratuliert zur bestandenen Fahrprüfung.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Krajewsky
  • Dr. Kaminski (Udo Schenk, links) und Dr. Eichhorn (Cheryl Shepard) wollen den Eiter minimalinvasiv punktieren. Doch der Eiterherd ist zu groß und sie müssen abbrechen. Vergrößern
    Dr. Kaminski (Udo Schenk, links) und Dr. Eichhorn (Cheryl Shepard) wollen den Eiter minimalinvasiv punktieren. Doch der Eiterherd ist zu groß und sie müssen abbrechen.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Krajewsky
  • Dr. Kaminski (Udo Schenk, rechts) hat die Fahrprüfung bestanden. Seine Fahrlehrerin Uschi Kraft (Katy Karrenbauer) verabschiedet sich gut gelaunt vom Prüfer (Komparse). Vergrößern
    Dr. Kaminski (Udo Schenk, rechts) hat die Fahrprüfung bestanden. Seine Fahrlehrerin Uschi Kraft (Katy Karrenbauer) verabschiedet sich gut gelaunt vom Prüfer (Komparse).
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Krajewsky
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
SF1
Mi., 18.12.
14:10 - 15:00
Folge 13, Ungleiche Paare


Dr. Kaminski muss wegen zu schnellen Fahrens seinen Führerschein abgeben und wieder Fahrstunden nehmen - zu seinem Leidwesen bei der männerfeindlichen Uschi Kraft. In der Klinik stellt er fest, dass seine neue Patientin deren Tochter ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Überraschung ist gelungen: Am Morgen stellt Pam ihrer Familie ihre große Liebe Kaan Gül vor. Von links:  Prof. Dr. Peter Wagner (Karl Kranzkowski), Pamela Klein (Sarah Giese), Kaan Gül (Karim Günes), Holger Klein (Arnd Klawitter) und Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch).

Dr. Klein - Schein und Sein

Serie | 14.12.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Profi-Wrestler Lukas Bukowski (Markus Ertelt, r.) hat plötzlich starke Schmerzen. Hat er sich beim Kampf mit Martin Schmidt (Marius Al Ani, l.) verletzt?

Familie Dr. Kleist - Zu früh für diese Welt

Serie | 15.12.2019 | 10:00 - 10:50 Uhr
4/506
Lesermeinung
3sat Thomas (Manou Lubowski, l.) und Julia (Julia Richter, r.) begrüßen ihre Hochzeitsgäste und ahnen nicht, dass die gute Stimmung schon bald zu Ende sein wird.

Der Bergdoktor - Virus

Serie | 18.12.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr