In aller Freundschaft

  • Dr. Heilmann (Thomas Rühmann, links) kann Ingo Rottmann (Tobais Schulze) entwarnen. Der Tumor in seinem Hoden war gutartig und medizinisch ist er in guter Verfassung. Er rät ihm aber dringend, seine Panikstörungen von einem Psychologen behandeln zu lassen. Vergrößern
    Dr. Heilmann (Thomas Rühmann, links) kann Ingo Rottmann (Tobais Schulze) entwarnen. Der Tumor in seinem Hoden war gutartig und medizinisch ist er in guter Verfassung. Er rät ihm aber dringend, seine Panikstörungen von einem Psychologen behandeln zu lassen.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Peter Krajewsky
  • Madeleine Hagen (Alexandra Seefisch) ist nach ihren Liebes-Eskapaden entlassen worden. Als sie sich bei Ingo Rottmann (Tobais Schulze) für ihr Verhalten entschuldigen will, ist seine Zurückhaltung wie weggeblasen. Er gesteht ihr seine Gefühle und die beiden planen eine rosige Zukunft. Vergrößern
    Madeleine Hagen (Alexandra Seefisch) ist nach ihren Liebes-Eskapaden entlassen worden. Als sie sich bei Ingo Rottmann (Tobais Schulze) für ihr Verhalten entschuldigen will, ist seine Zurückhaltung wie weggeblasen. Er gesteht ihr seine Gefühle und die beiden planen eine rosige Zukunft.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Peter Krajewsky
  • Roland (Thomas Rühmann) muss seiner Tochter Lisa (Ella Zirzow) sagen, dass ihre Mutter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Vergrößern
    Roland (Thomas Rühmann) muss seiner Tochter Lisa (Ella Zirzow) sagen, dass ihre Mutter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Peter Krajewsky
  • Als Arzu (Arzu Bazman) nach Hause kommt, hat Philipp (Thomas Koch) schon die Koffer gepackt. Vergrößern
    Als Arzu (Arzu Bazman) nach Hause kommt, hat Philipp (Thomas Koch) schon die Koffer gepackt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia/Peter Krajewsky
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
SF1
Do., 19.12.
14:10 - 15:00
Folge 432, Des einen Freud ...


Im Foyer der Sachsenklinik begegnet die Sachbearbeiterin Madeleine Hagen dem Patienten Ingo Rottmann. Die beiden verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Madeleine tut alles, um ständig bei Ingo zu sein. Dieser erwidert ihre Gefühle, hat aber Schwierigkeiten, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Während Melvin Schlüters (Levin Henning, vorne) Eltern Constanze (Anna Schäfer, r.) und David (Rainer Sellien, M.)der Antikörper-Therapie von Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch, l.) skeptisch gegenüber stehen, vertraut ihr Melvin und hofft, dass sich seine Rheumaschmerzen bessern.

Dr. Klein - Fehler

Serie | 07.12.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR rbb Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT - WAS WIRKLICH ZÄHLT, am Sonntag (29.12.13) um 15:40 Uhr.
Bennet Meyer (Tim Weller), Elisabeth Lanz (Dr. Mertens).

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Serie | 11.12.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Thomas (Manou Lubowski, l.) und Julia (Julia Richter, r.) begrüßen ihre Hochzeitsgäste und ahnen nicht, dass die gute Stimmung schon bald zu Ende sein wird.

Der Bergdoktor - Virus

Serie | 18.12.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr