In aller Freundschaft

  • 
Andrea Kathrin Loewig
Vergrößern
    Andrea Kathrin Loewig
    Fotoquelle: © rbb
  • Aus heiterem Himmel ist Alexander Weber (Heio von Stetten) bei Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) aufgetaucht. Er erzählt ihr von seiner Flucht und der Erkenntnis, dass er ohne Kathrin und ihrer Tochter Hanna nicht mehr leben möchte. Katrin, die sich nach der geplatzten Hochzeit und Alexanders Verschwinden gerade wieder etwas gefangen hatte, wird klar, dass sie Alexander immer noch liebt. Vergrößern
    Aus heiterem Himmel ist Alexander Weber (Heio von Stetten) bei Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) aufgetaucht. Er erzählt ihr von seiner Flucht und der Erkenntnis, dass er ohne Kathrin und ihrer Tochter Hanna nicht mehr leben möchte. Katrin, die sich nach der geplatzten Hochzeit und Alexanders Verschwinden gerade wieder etwas gefangen hatte, wird klar, dass sie Alexander immer noch liebt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
  • Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) hat sich wohl überschätzt. An dieser Erkenntnis kommt er beim Lauftraining mit Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) nicht vorbei. Vergrößern
    Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) hat sich wohl überschätzt. An dieser Erkenntnis kommt er beim Lauftraining mit Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) nicht vorbei.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
  • Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) ist immer noch irritiert von Alexander Webers plötzlichem Auftauchen. Ihr ist auch klar, dass er von der Polizei gesucht wird. In der morgendlichen Konferenz spricht Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) sie an und erzählt Kathrin, dass die Polizei bei ihr war und nach Alexander gefragt hat, der sich angeblich wieder in Deutschland aufhalte. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) ist gespannt auf Kathrins Reaktion, doch Kathrin bleibt ruhig und lügt: Sie habe nichts von ihm gehört und wolle, dass das auch so bleibt. Vergrößern
    Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) ist immer noch irritiert von Alexander Webers plötzlichem Auftauchen. Ihr ist auch klar, dass er von der Polizei gesucht wird. In der morgendlichen Konferenz spricht Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) sie an und erzählt Kathrin, dass die Polizei bei ihr war und nach Alexander gefragt hat, der sich angeblich wieder in Deutschland aufhalte. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) ist gespannt auf Kathrins Reaktion, doch Kathrin bleibt ruhig und lügt: Sie habe nichts von ihm gehört und wolle, dass das auch so bleibt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RBB
Fr., 06.03.
09:45 - 10:30
Folge 796, Das wahre Zuhause


Steffen Frahm, ein alter Freund von Dr. Kathrin Globisch, muss sich einer Bypass-OP unterziehen. Er hofft auf eine neue Liebe mit Kathrin, doch er spürt, dass in ihrem Leben kein Platz für ihn ist. Alexander Weber ist überraschend wieder in Leipzig und versteckt sich bei Kathrin. Er bittet sie, zusammen mit ihm nach Kuba zu gehen und dort ein neues Leben zu beginnen. So absurd der Gedanke ihr auch vorkommt, so spürt sie doch, dass auch sie nicht von ihm loskommt. Dann taucht die Polizei in der Sachsenklinik auf. Als Philipp sich über die neuesten sportlichen Pläne von Hans-Peter Brenner lustig macht, wird er von Arzu unsanft darauf hingewiesen, dass auch er mal etwas für seine Gesundheit tun könnte. In seiner Eitelkeit gekränkt, übertreibt er es gleich etwas mit dem Training und muss sich Hans-Peter gegenüber geschlagen geben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Erica Goldberg (Hayley Orrantia)

Die Goldbergs - Beverlys Theaterdrama

Serie | 06.03.2020 | 18:35 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
Servus TV Phryne Fisher (Essie Davis).

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Die wichtigste Sache der Welt

Serie | 06.03.2020 | 21:20 - 22:25 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
13TH STREET Special Agent Derek Morgan.(Shemar Moore)

Criminal Minds - Die verbotene Frucht

Serie | 07.03.2020 | 01:40 - 02:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr