In aller Freundschaft

  • Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) assistiert Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) bei einer OP. Seit Kaminski die Information hat, dass Florian möglicherweise sein 2. Staatsexamen nicht bestand haben könnte und somit ein Hochstapler wäre, versucht er ihn zu testen. Doch Kaminski stellt fest, dass man Florian nicht wirklich auf dem falschen Fuß erwischen kann. Vergrößern
    Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) assistiert Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) bei einer OP. Seit Kaminski die Information hat, dass Florian möglicherweise sein 2. Staatsexamen nicht bestand haben könnte und somit ein Hochstapler wäre, versucht er ihn zu testen. Doch Kaminski stellt fest, dass man Florian nicht wirklich auf dem falschen Fuß erwischen kann.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Roland Heilmann (Thomas Rühmann, mi.) hat in seiner glücksgefüllten Euphorie sowohl alle Mitglieder seiner Familie als auch die von Katja Brückner (Julia Jäger, 2.v.re.) zum Essen eingeladen. Kochen will er selbst. Da sich Roland damit jedoch zeitlich komplett übernommen hat, ist er froh, dass alle mit anpacken. 
v.li.: Lisa Schroth (Ella Zirzow), Hanno Brückner (Kasimir Brause), re.: Emma Brückner (Vivien Sczesny) Vergrößern
    Roland Heilmann (Thomas Rühmann, mi.) hat in seiner glücksgefüllten Euphorie sowohl alle Mitglieder seiner Familie als auch die von Katja Brückner (Julia Jäger, 2.v.re.) zum Essen eingeladen. Kochen will er selbst. Da sich Roland damit jedoch zeitlich komplett übernommen hat, ist er froh, dass alle mit anpacken. v.li.: Lisa Schroth (Ella Zirzow), Hanno Brückner (Kasimir Brause), re.: Emma Brückner (Vivien Sczesny)
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Seit Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) weiß, dass Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) möglicherweise ein Hochstapler sein könnte, hat er ein besonderes Auge auf ihn. Allerdings wäre es schade, da Florian ein brillanter Diagnostiker werden könnte. Dies stellt er auch bei der Untersuchung von Georg Fichte (Maximilian Pekrul, liegend) wieder unter Beweis.
re.: PJlerin Chen Mi Lan (Yun Huang) Vergrößern
    Seit Dr. Kaminski (Udo Schenk, mi.) weiß, dass Florian Klein (Aaron Koszuta, li.) möglicherweise ein Hochstapler sein könnte, hat er ein besonderes Auge auf ihn. Allerdings wäre es schade, da Florian ein brillanter Diagnostiker werden könnte. Dies stellt er auch bei der Untersuchung von Georg Fichte (Maximilian Pekrul, liegend) wieder unter Beweis. re.: PJlerin Chen Mi Lan (Yun Huang)
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
  • Kris Haas (Jascha Rust, re.) lassen die Zweifel einfach nicht los. Es könnte sein, dass sein Freund Florian Klein, der an der Sachsenklinik unter Dr. Rolf Kaminskis (Udo Schenk, li.) Obhut sein Praktisches Jahr ableistet, sein zweites Staatsexamen nicht bestanden hat. Er dürfte also gar nicht an der Klinik sein. Kris bittet Kaminski um Rat und Hilfe. Vergrößern
    Kris Haas (Jascha Rust, re.) lassen die Zweifel einfach nicht los. Es könnte sein, dass sein Freund Florian Klein, der an der Sachsenklinik unter Dr. Rolf Kaminskis (Udo Schenk, li.) Obhut sein Praktisches Jahr ableistet, sein zweites Staatsexamen nicht bestanden hat. Er dürfte also gar nicht an der Klinik sein. Kris bittet Kaminski um Rat und Hilfe.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media MDR/Sebastian Kiss
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
BR
Mi., 16.09.
11:55 - 12:40
Folge 874, Vereint und entzweit


Kris hat immer noch Zweifel, ob Florian ihm die Wahrheit gesagt hat und gerät mit ihm wegen des möglicherweise nicht bestandenen Staatsexamens aneinander. Florians Reaktion bestärkt Kris in seinem Verdacht. Er informiert Kaminski, der nicht glauben kann, dass es sich bei Florian um einen Hochstapler handeln könnte. Bei der Behandlung von Georg Fichte, einem 24-jährigen Fitness-Influencer, steht der PJ-ler deshalb unter Kaminskis besonderer Beobachtung ... Katja kommt mit ihren Kindern während der Entschärfung einer Weltkriegsbombe in ihrem Viertel eine Nacht bei den Heilmanns unter. Die Patchwork-Familie harmoniert so gut, dass bei Roland der Gedanke reift, den Ausnahmefall zur Regel zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network We Bare Bears

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und der Fallensteller

Serie | 21.09.2020 | 21:30 - 21:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Die Schlümpfe finden Simon, den kleinen Riesen.

Die Schlümpfe - Der kleinste Riese

Serie | 22.09.2020 | 06:25 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Alex (Wolke Hegenbarth, re.) interessiert sich eigentlich nicht für ihre Mitmenschen. Ihre Klassenkameradin Claudia (Nora Binder) sieht sich aber trotzdem als Alex beste Freundin - auch wenn diese das nicht wahrhaben will.

Mein Leben & Ich - Der Besuch der alten Dame

Serie | 22.09.2020 | 10:15 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr