In aller Freundschaft

  • Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt. Vergrößern
    Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt.
    Fotoquelle: © BR/MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
  • Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit. Vergrößern
    Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
MDR
So., 18.10.
17:30 - 18:15
Folge 889, Trennungsschmerz


Bäckermeister Harald Fecht wird mit einer Ellenbogenluxation eingeliefert und von Philipp Brentano behandelt. Harald Fecht hat sich gemeinsam mit seiner Frau Marion auf Basis der elterlichen Bäckerei ein kleines Imperium aufgebaut. Dabei brachte er das handwerkliche Können ein, seine Frau Marion das geschäftliche und organisatorische Know-How. Als die Arbeit für Marion allein zu viel wurde, stellte sie Marketing-Expertin Natalie Döring ein. Von Marion unbemerkt haben Harald und Natalie vor etwa einem Jahr eine Affäre begonnen und Harald möchte nun die Scheidung. Marion ist geschockt. Da bekommt Harald plötzlich akute Nierenprobleme.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Chantal Kiermeier (Isabella Surel)

Die Rosenheim-Cops - Musik ist Mord

Serie | 25.10.2020 | 12:00 - 12:50 Uhr
3.89/5076
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Camerons Kürbisgeschichte

Serie | 25.10.2020 | 14:13 - 14:37 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
Cartoon Network Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Deal

Serie | 25.10.2020 | 23:15 - 23:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr