In aller Freundschaft

  • Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt. Vergrößern
    Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt.
    Fotoquelle: © BR/MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
  • Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit. Vergrößern
    Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
MDR
So., 18.10.
17:30 - 18:15
Folge 889, Trennungsschmerz


Bäckermeister Harald Fecht wird mit einer Ellenbogenluxation eingeliefert und von Philipp Brentano behandelt. Harald Fecht hat sich gemeinsam mit seiner Frau Marion auf Basis der elterlichen Bäckerei ein kleines Imperium aufgebaut. Dabei brachte er das handwerkliche Können ein, seine Frau Marion das geschäftliche und organisatorische Know-How. Als die Arbeit für Marion allein zu viel wurde, stellte sie Marketing-Expertin Natalie Döring ein. Von Marion unbemerkt haben Harald und Natalie vor etwa einem Jahr eine Affäre begonnen und Harald möchte nun die Scheidung. Marion ist geschockt. Da bekommt Harald plötzlich akute Nierenprobleme.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Serie | 22.10.2020 | 09:25 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX One Piece

One Piece - Abenteuer in Dressrosa - Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft

Serie | 22.10.2020 | 17:40 - 18:05 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Tagesthemen"-Moderator Ingo Zamperoni hat für Donald Trump nicht viel übrig, für undifferenziertes Trump-Bashing aber auch nicht.

Die amerikanische Familie von Ingo Zamperoni ist ähnlich gespalten wie das gesamte Land. Donald Trum…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin kehrt in "Skyfall" zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

Daniel Craig lieferte mit "Skyfall" seine bisher beste, weil charakterstärkste Leistung in der tradi…  Mehr

Urplötzlich steht die Mutter in Flammen: In der sehenswerten Psychoserie "Moloch" gibt es gleich mehrere Fälle scheinbar spontaner Selbstentzündungen.

Menschen gehen in Flammen auf und verbrennen bei lebendigem Leib – scheinbar aus dem Nichts. In der …  Mehr

Hautnah dabei im Klinikalltag: Bei einer Operation ist unter anderem zu sehen, wie ein Daumen transplantiert wird.

In einem neuen Teil der Reportagereihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" steht ein Handchirurg…  Mehr

Die Jury der achten "The Taste"-Staffel.

Wer überzeugt die Jury mit seinem Löffel und schafft es in eines der Teams? Wer scheidet aus und wer…  Mehr