In aller Freundschaft

  • Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt. Vergrößern
    Auch Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) lässt es sich nicht nehmen, Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) zusagen, dass er sie vermissen wird. Und nicht nur er, auch seine Kinder, für die Lea die coolste Babysitterin der Welt war. Schließlich hat sie Brentanos Küche in eine experimentelle Raketenbaustation verwandelt.
    Fotoquelle: © BR/MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek) fragt ihren Mann Harald (Jörg Pintsch), wann er ihr von der Affäre zu ihrer gemeinsamen Kollegin Natalie erzählen wollte. Marion weiß, dass so etwas in einer langen Ehe passieren kann. Doch als Harald ihr sagt, dass er sich trennen will, um mit Natalie ein gemeinsames Leben zu beginnen, ist sie geschockt.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
  • Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma. Vergrößern
    Marion Fecht (Dana Golombek, re) ist ihrer Marketingexpertin Natalie Döring (Lisa Jopt, li.) unendlich dankbar, dass sie Marions Mann in die Klinik gebracht hat. Überhaupt ist Natalie ein Segen für die Firma.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
  • Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit. Vergrößern
    Bäckermeister Harald Fecht (Jörg Pintsch) hat sich in seine Marketingexpertin Natalie (Lisa Jopt) verliebt. Die beiden möchten ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Natalie möchte nicht die Art Frau sein, die Harald drängt, es seiner Frau zu sagen, aber irgendwie wird es jetzt Zeit.
    Fotoquelle: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
MDR
So., 18.10.
17:30 - 18:15
Folge 889, Trennungsschmerz


Bäckermeister Harald Fecht wird mit einer Ellenbogenluxation eingeliefert und von Philipp Brentano behandelt. Harald Fecht hat sich gemeinsam mit seiner Frau Marion auf Basis der elterlichen Bäckerei ein kleines Imperium aufgebaut. Dabei brachte er das handwerkliche Können ein, seine Frau Marion das geschäftliche und organisatorische Know-How. Als die Arbeit für Marion allein zu viel wurde, stellte sie Marketing-Expertin Natalie Döring ein. Von Marion unbemerkt haben Harald und Natalie vor etwa einem Jahr eine Affäre begonnen und Harald möchte nun die Scheidung. Marion ist geschockt. Da bekommt Harald plötzlich akute Nierenprobleme.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Irresponsable saison 3 / OCS

Irresponsable - Quel sera notre futur ?

Serie | 27.10.2020 | 14:00 - 14:23 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD L-R: Charlotte York (Kristin Davis); Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker); Samantha Jones (Kim Cattrall); Miranda Hobbes (Cynthia Nixon).

Sex and the City - Der große Absturz

Serie | 27.10.2020 | 15:00 - 15:35 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der falsche richtige Freund

Serie | 27.10.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.88/5040
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann

Jan Böhmermann moderiert das ZDF Magazin Royale. Im Interview mit prisma erklärt er, warum man Witze…  Mehr

Am 31. Oktober ist Halloween.

Im Stream oder im TV: prisma präsentiert ausgewählte Gruselfilme und -serien für die Halloweennacht …  Mehr

Die Champions League ist 2020/21 bei Sky und DAZN zu sehen.

Die Spiele der Champions League werden bei Sky und dem Streaming-Anbieter DAZN übertragen. Doch wer …  Mehr

Daumen nach oben - trotz Formel-1-Abschied: Am Wochenende war Kultreporter Kai Ebel zum letzten Mal in der Boxengasse im Einsatz.

Sein Karriereende als Formel-1-Reporter hätte sich Kai Ebel sicherlich anderes vorgestellt: Wegen de…  Mehr

So süß: "Baby-Yoda" hat nicht nur dem Mandalorianer, sondern auch vielen Fans den Kopf verdreht.

Eigentlich handelt "The Mandalorian" von einem Kopfgeldjäger. Heimlicher Star der ersten Staffel war…  Mehr