In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

Serie, Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 23.07.
13:10 - 14:00
Vertrauen


Mo hat ihrer leiblichen Tochter Kiki einen Teil ihrer Leber gespendet. Bei einer Nachuntersuchung läuft sie zufällig ihrer Tochter in die Arme. Das kleine Mädchen ahnt nicht, dass Mo ihre leibliche Mutter ist. Und auch, dass sie die Organspenderin ist, weiß sie nicht. Doch Kiki macht sich so ihre Gedanken und Mo gerät zunehmend unter Druck. Soll sie ihrer Tochter die Wahrheit sagen? Doch bevor sie eine Entscheidung fällen kann, bricht sie zusammen. Vanessa Müller wird von ihrem Bruder Fabian mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in die Klinik gebracht. Fabian ist ganz aufgeregt, denn den Geschwistern gehört eine Brauerei, die am nächsten Morgen zu einer Verkaufsveranstaltung eingeladen hat. Wird Vanessa wieder rechtzeitig auf die Beine kommen? Vorerst hat sie nur Augen für Darius, der sich als ehemaliger Schulkamerad herausstellt. Sie erinnert sich daran, dass beide damals während einer Skifreizeit geknutscht haben. Louisa reagiert eifersüchtig auf die gute Stimmung zwischen den beiden. Während Jasmin für ihre Freundin eine gute Ratgeberin ist, zweifelt sie an ihren eigenen Fähigkeiten als Krankenschwester. Als sie meint, Schuld am schlechten Gesundheitszustand ihrer Freundin Mo zu sein, will sie die Ausbildung hinschmeißen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nach einem Feuerwehreinsatz kommt die Feuerwehrfrau Katharina Bischof (Theresa Scholze, M.) mit Verbrennungen in die Notaufnahme und wird dort sofort von Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) und Chefärztin Patzelt (Marijam Agischewa, l.) behandelt.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Tiefe Wunden

Serie | 19.08.2019 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50211
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Hals über Kopf

Serie | 21.08.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.41/50231
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) hatte sich den Abend mit Oliver Weiss (Alexander Koll) anders vorgestellt.

Bettys Diagnose - Liebe und Leidenschaft

Serie | 23.08.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.91/50206
Lesermeinung
News
He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr

Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr