In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Hinten v.l.n.r.: Komparsen, Julia Berger (Mirka Pigulla), Eva Ludwig (Sarina Radomski), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Komparsen Vergrößern
    Hinten v.l.n.r.: Komparsen, Julia Berger (Mirka Pigulla), Eva Ludwig (Sarina Radomski), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Komparsen
    Fotoquelle: MDR/Paul-Ruben Mundthal
  • (Philipp Danne, r.) zu Ersthelfern - sie liefern Isabel (Lilly Marie Tschörtner, l.) und Martin (Omar El-Saeidi, 2.v.r.) ins JTK ein (mit Roy Peter Link, 3.v.l. und Komparsen). Vergrößern
    (Philipp Danne, r.) zu Ersthelfern - sie liefern Isabel (Lilly Marie Tschörtner, l.) und Martin (Omar El-Saeidi, 2.v.r.) ins JTK ein (mit Roy Peter Link, 3.v.l. und Komparsen).
    Fotoquelle: MDR/Jens Ulrich Koch
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Serie, Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
MDR
So., 07.10.
17:10 - 18:00
Folge 126, Auf immer und ewig


Ein seltsamer Anblick: Gleich zwei Hochzeitspaare steuern eilig auf die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums zu. Ben und Leyla wurden auf dem Weg zum Standesamt Zeugen eines schweren Autounfalls. Während Isabel König nur leicht verletzt ist, wird ihr Verlobter Martin Schlosser mit schweren inneren Verletzungen eingeliefert. So haben sich beide Paare diesen besonderen Tag ganz und gar nicht vorgestellt. Doch es kommt noch schlimmer. Leyla gesteht Ben, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will, sie wären doch beide auch ohne Hochzeit glücklich. Ben trifft das tief. Noch nie hat Leyla etwas vor ihm geheim gehalten! Soll es das nun gewesen sein? Die jungen Ärzte sind, mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, ebenfalls schockiert und betroffen von den schlechten Nachrichten um Ben und Leyla. Matteo, der von all dem Trubel nichts mitbekommen hat, möchte sich vor der Feier drücken. Er sucht nach einem Patienten, der ihn in dieser Zeit unbedingt benötigen könnte. Und tatsächlich, eine banale Achillessehnenruptur wird zum Kriminalfall für Dr. Matteo Moreau und Dr. Theresa Koshka. Indes kümmern sich Leyla, Ben und Niklas um das verunglückte Paar. Martin Schlossers schwere Verletzungen konnten operativ versorgt werden. Doch Martin trägt ein trauriges Geheimnis mit sich: Vor dem Unfall hatte er einen Aussetzer. Im Vertrauen erzählt er Niklas, dass dies nicht das erste Mal war. Deswegen beschließt er, dass er Isabel seine vermeintliche Demenz nicht antun möchte. Er trennt sich von ihr. Doch dann erleidet er plötzlich eine lebensbedrohliche Herzattacke und eine dramatische Suche nach der Ursache beginnt. Wie steht es wirklich um ihn? Sollte am Ende wirklich keiner "Ja" sagen dürfen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Verletzte Gefühle

Serie | 21.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
VOX Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson)

Chicago Med - Bauchgefühl

Serie | 21.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Während einer Pause unterhalten sich Cornelia (Juliet Rylance) und Dr. Algernon Edwards (André Holland) über gemeinsame, glückliche Kindertage.

The Knick - Forschungsarbeit

Serie | 26.09.2018 | 04:25 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr