In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ARD
Serie, Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
WDR
Mo., 18.02.
14:05 - 14:55
Folge 35, Lebenslinien


Niklas' Patientin Bella Hawemann ist schwanger und zwar mit Zwillingen. Darüber ist die lebensfrohe Frau überglücklich. Doch bei einer Routineuntersuchung werden Niklas Ahrend und die Assistenzärztin Theresa Koshka auf eine unerwartete Besonderheit aufmerksam. Nun ist die werdende Mutter ganz außer sich und hält damit besonders die sonst distanzierte Theresa auf Trab. Chefärztin Karin Patzelt will nach ihrer schicksalshaften Entdeckung Gewissheit. Deswegen wendet sie sich an Oberärztin Leyla Sherbaz und bittet sie um Hilfe. Die Belegschaft des Johannes-Thal-Klinikums will alles für seine Chefärztin tun. Auch Dr. Heilmann aus Leipzig, der von Karin dazu gerufen wird, sichert seine volle Unterstützung zu. Wie sieht die Zukunft für Prof. Patzelt nun aus?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Anni (Mala Emde, r.) kehrt von der Front zurück, um in der Studentenkompanie der Charité sein Medizinstudium abzuschließen.

Charité - Heimatschuss / Schwere Geburt

Serie | 25.03.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.74/5047
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

TV-Tipps Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Wunder und andere Begehrlichkeiten

Serie | 27.03.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.39/50225
Lesermeinung
ZDF Schwester Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.) und Dr. Frank Stern (Max Alberti) kämpfen um das Leben von Oma Ilse Stern (Monika Lennartz, M.).

Bettys Diagnose - Auf Liebe und Tod

Serie | 29.03.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.01/50186
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr