In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Serie, Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
MDR
Mi., 12.06.
08:50 - 09:40
Folge 43, Schwierige Patienten


Oberarzt Niklas Ahrend ist seit einem Jahr am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. In dieser Zeit ist viel passiert. Als Arzu Ritter den gemeinsamen Sohn Max nach Thüringen bringt, lernt sie dort Carolin Körner kennen. Die Physiotherapeutin ist Niklas' neue Freundin und schon sehr gespannt auf dessen kleinen Sohn und seine Mutter. Auch der eigenwillige Hermann Böhler ist Patient im Klinikum. Neben seinen Verletzungen hält vor allem Hermanns technisches Interesse den jungen Arzt Elias Bähr auf Trab. Währenddessen sieht sich der Plastische Chirurg Matteo Moreau mit einem Problem ganz anderer Natur konfrontiert, als an diesem Tag ein Patient mit dem Hubschrauber eingeliefert wird. Gemeinsam mit den Assistenzärzten Elly Winter und Ben Ahlbeck kümmert sich das Team um den Polizisten Markus Scheffler, um den es jedoch alles andere als gut steht. Auch Leyla Sherbaz geht das Schicksal des Patienten nahe. Doch die Anästhesistin kommt auch privat gerade nicht zur Ruhe. Wie wird sie mit der neuen Situation umgehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ava Edemir (Rona Özkan, l.), Mojo Obasanjo (Thando Walbaum, M.), Talula Pfeifer (Carolin Walter, r.).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 28.06.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.93/50204
Lesermeinung
RTL Johannes (Thomas Arnold, liegend) hatte einen Autounfall und wird vom Team der Notaufnahme (v.l.: Oliver Franck, Ines Quermann, Mimi Fiedler, Marc Dumitru) im Schockraum behandelt.

Nachtschwestern - Schicksalsschläge

Serie | 02.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
NDR In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 15.07.2019 | 13:10 - 14:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Wer ist dabei und wer tanzt mit wem? Das sind die Teilnehmer bei der Profi-Challenge von "Let's Dance".

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr

Deutschland will bei der U21-EM seinen Titel verteidigen.

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Österreich zum Abschluss hat sich Deutschland bei der…  Mehr

TV-Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman trauert um seine verstorbene Frau.

Der aus der US-Reality-Show "Dog – Der Kopfgeldjäger" bekannte Duane Chapman (66) trauert um seine E…  Mehr

"Making The Cut": Gemeinsam mit Tim Gutt sucht Heidi Klum nach dem nächsten großen Mode-Hype.

Heidi Klum goes Streaming: Im Amazon-Original "Making The Cut" sucht die GNTM-Chefin an der Seite vo…  Mehr

Mit allen Schikanen: Die römische Luxussiedlung soll auch die Gallier mit allerlei Bequemlichkeiten locken. Asterix bleibt skeptisch und leistet Widerstand.

Endlich wieder animiert: Charmant und witzig lassen die Gallier in "Asterix im Land der Götter" die …  Mehr