In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Rebecca (Milena Straube, l.) nimmt ihren Patienten und One-Night-Stand Karim (Camill Jamall, l.) genauer unter die Lupe. Vergrößern
    Rebecca (Milena Straube, l.) nimmt ihren Patienten und One-Night-Stand Karim (Camill Jamall, l.) genauer unter die Lupe.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend. Vergrößern
    Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.). Vergrößern
    Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.).
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht. Vergrößern
    Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 26.03.
18:50 - 19:45
Folge 218, Zufall und Planung


Fachärztin Julia Berger und Assistenzarzt Ben Ahlbeck versorgen die Schülerin Hermine Sander, die mit schweren Krampfanfällen eingeliefert wird. Was sie als Ursache für die Schmerzen auftun, verschlägt den Ärzten kurz die Sprache: Hermine Sander ist im achten Monat schwanger, ohne es bemerkt zu haben. Eine Schwangerschaftsvergiftung zwingt Julia, das Baby sofort auf die Welt zu bringen. Hermine steht unter Schock und kann nicht glauben, dass sie ein Baby in sich trägt. Nach der OP sind Hermines Eltern für sie da, aber das junge Mädchen kann mit der plötzlichen Änderung in ihrem Leben nicht umgehen. Hermines Mutter ist sofort verliebt in das neugeborene Mädchen, aber Hermine ist entschlossen, das Baby niemals zu sehen! Rebecca Krieger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie zur Arbeit kommt. Julia errät sofort, dass ihre Halbschwester die letzte Nacht nicht alleine verbracht hat. Für Rebecca war das ein schöner Abend, aber mehr nicht. Unverbindlichkeit ist eben ihr Ding. Als aber kurz darauf ihre nächtliche Eroberung Karim Al-Halabi im JTK eingeliefert wird, nimmt der Tag eine rasante Wendung, die Rebecca in ihren kühnsten Träumen nie hätte erahnen können … Während sich Dr. Elias Bähr mit seinem Privatleben auseinandersetzen muss, trifft auch Julia eine Entscheidung, die ihre Zukunft verändern soll. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Als Sofias Mutter den König heiratet, verändert sich ihr Leben von einen Tag auf den anderen. Von nun an lebt sie in einem Schloss und muss lernen, was es heißt, eine echte Prinzessin zu sein.

Sofia die Erste - Die Schulaufführung

Serie | 08.04.2020 | 19:00 - 19:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Catherine Willows (Marg Helgenberger, li.) und Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne)

CSI: Den Tätern auf der Spur - Ein starkes Team

Serie | 09.04.2020 | 03:05 - 03:50 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Was ist mit Lily los?

Serie | 09.04.2020 | 13:41 - 14:01 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr

Musiker wie Bob Dylan bewunderten ihn schon zu Lebzeiten - jetzt ist US-Countrystar John Prine an den Folgen seiner Corona-Infektion gestorben. Im Februar war er bei den Grammys noch für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

In Nashville ist der einflussreiche Countrysänger John Prine (73) an den Folgen seiner Corona-Infekt…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr