In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Rebecca (Milena Straube, l.) nimmt ihren Patienten und One-Night-Stand Karim (Camill Jamall, l.) genauer unter die Lupe. Vergrößern
    Rebecca (Milena Straube, l.) nimmt ihren Patienten und One-Night-Stand Karim (Camill Jamall, l.) genauer unter die Lupe.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend. Vergrößern
    Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.). Vergrößern
    Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.).
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht. Vergrößern
    Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 26.03.
18:50 - 19:45
Folge 218, Zufall und Planung


Fachärztin Julia Berger und Assistenzarzt Ben Ahlbeck versorgen die Schülerin Hermine Sander, die mit schweren Krampfanfällen eingeliefert wird. Was sie als Ursache für die Schmerzen auftun, verschlägt den Ärzten kurz die Sprache: Hermine Sander ist im achten Monat schwanger, ohne es bemerkt zu haben. Eine Schwangerschaftsvergiftung zwingt Julia, das Baby sofort auf die Welt zu bringen. Hermine steht unter Schock und kann nicht glauben, dass sie ein Baby in sich trägt. Nach der OP sind Hermines Eltern für sie da, aber das junge Mädchen kann mit der plötzlichen Änderung in ihrem Leben nicht umgehen. Hermines Mutter ist sofort verliebt in das neugeborene Mädchen, aber Hermine ist entschlossen, das Baby niemals zu sehen! Rebecca Krieger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie zur Arbeit kommt. Julia errät sofort, dass ihre Halbschwester die letzte Nacht nicht alleine verbracht hat. Für Rebecca war das ein schöner Abend, aber mehr nicht. Unverbindlichkeit ist eben ihr Ding. Als aber kurz darauf ihre nächtliche Eroberung Karim Al-Halabi im JTK eingeliefert wird, nimmt der Tag eine rasante Wendung, die Rebecca in ihren kühnsten Träumen nie hätte erahnen können … Während sich Dr. Elias Bähr mit seinem Privatleben auseinandersetzen muss, trifft auch Julia eine Entscheidung, die ihre Zukunft verändern soll. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Electra

Serie | 05.04.2020 | 13:30 - 13:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
FOX Elizabeth McGovern und Gabriel Byrne
Urban Myth Films

Krieg der Welten - Das Foto

Serie | 05.04.2020 | 23:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
beate-uhse.tv Freche Früchtchen 2.0

Freche Früchtchen 2.0 - Flaschendrehen 1

Serie | 06.04.2020 | 02:40 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr