In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht. Vergrößern
    Elias (Stefan Ruppe, M.) untersucht Karim Elwan (Camill Jamall, l.), der nach einem Autounfall ins JTK eingeliefert wurde. Rebecca (Milena Straube, r.) ist der junge Mann bereits bekannt. Sie hat die letzte Nacht mit ihm verbracht.
    Fotoquelle: © MDR\ARD/Jens Ulrich Koch
  • Julia Berger (Mirka Pigulla, l.) zeigt der frisch gebackenen Oma ihr Enkelkind. Nina Sander (Lara Joy Körner, r.) ist überwältigt. Vergrößern
    Julia Berger (Mirka Pigulla, l.) zeigt der frisch gebackenen Oma ihr Enkelkind. Nina Sander (Lara Joy Körner, r.) ist überwältigt.
    Fotoquelle: © MDR\ARD/Jens Ulrich Koch
  • Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend. Vergrößern
    Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) verabreden sich zu einem Männerabend.
    Fotoquelle: © MDR\ARD/Jens Ulrich Koch
  • Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.). Vergrößern
    Hermine (Greta Bohacek, r.) ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert und holt sich Trost bei ihrer Mutter Nina Sander (Lara Joy Körner, l.).
    Fotoquelle: © MDR\ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
MDR
So., 02.08.
16:45 - 17:30
Folge 218, Zufall und Planung


Fachärztin Julia Berger und Assistenzarzt Ben Ahlbeck versorgen die Schülerin Hermine Sander, die mit schweren Krampfanfällen eingeliefert wird. Was sich als Ursache für die Schmerzen herausstellt, verschlägt den Ärzten kurz die Sprache: Hermine Sander ist im achten Monat schwanger, ohne es bemerkt zu haben. Eine Schwangerschaftsvergiftung zwingt Julia, das Baby sofort auf die Welt zu holen. Hermine steht unter Schock und kann nicht glauben, dass sie ein Baby in sich trägt. Nach der Entbindung sind Hermines Eltern für sie da, aber die junge Mutter kann mit der plötzlichen Veränderung in ihrem Leben nicht umgehen. Hermines Mutter ist sofort verliebt in das neugeborene Mädchen, aber Hermine ist entschlossen, das Baby niemals zu sehen! Rebecca Krieger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie zur Arbeit kommt. Julia errät sofort, dass ihre Halbschwester die letzte Nacht nicht alleine verbracht hat. Doch für Rebecca war es lediglich ein schöner Abend, mehr nicht. Unverbindlichkeit war bisher ihr Motto. Aber als kurz darauf ihre nächtliche Eroberung Karim Al-Halabi in das JTK eingeliefert wird, nimmt der Tag eine rasante Wendung. Während sich Dr. Elias Bähr mit seinem Privatleben auseinandersetzen muss, trifft auch Julia eine Entscheidung, die ihre Zukunft verändern soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Sag Ja zu Yelp

Serie | 15.08.2020 | 18:31 - 18:57 Uhr
3/504
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Liams großes Abenteuer / Rustys Wanderspaß

Serie | 15.08.2020 | 21:34 - 21:57 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Neue Herausforderungen: Charlotte Baumgart (Ursela Monn) tritt einer Senioren-Sportgruppe bei und wagt sich an das Sportabzeichen.

Tierärztin Dr. Mertens - Eine neue Melodie - Buch: Andreas Heckmann

Serie | 16.08.2020 | 09:15 - 10:05 Uhr
3.91/5023
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr