In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Oliver Schuster (Johannes Kienast, r.) ist so verliebt, dass er vor Glück Herzrasen bekommt und mitten in einer Gärtnerei ohnmächtig wird und in einen Kaktus fällt. Vergrößern
    Oliver Schuster (Johannes Kienast, r.) ist so verliebt, dass er vor Glück Herzrasen bekommt und mitten in einer Gärtnerei ohnmächtig wird und in einen Kaktus fällt.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Als seine Freundin Luna (Henrieke Fritz, rechts) ins Klinikum kommt und Oliver (Johannes Kienast) sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke. Vergrößern
    Als seine Freundin Luna (Henrieke Fritz, rechts) ins Klinikum kommt und Oliver (Johannes Kienast) sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke.
    Fotoquelle: © ARD/BR/Jens Ulrich Koch
  • Sophie Haage (Nora Binder, r.) liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) hört ihr zu. Vergrößern
    Sophie Haage (Nora Binder, r.) liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) hört ihr zu.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Oliver ist geschockt, dass er in seinem jungen Alter schon unter regelmäßigen Herzinfarkten leidet. V.l.n.r. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Oliver Schuster (Johannes Kienast), Elias Bähr (Stefan Ruppe). Vergrößern
    Oliver ist geschockt, dass er in seinem jungen Alter schon unter regelmäßigen Herzinfarkten leidet. V.l.n.r. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Oliver Schuster (Johannes Kienast), Elias Bähr (Stefan Ruppe).
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
NDR
Mi., 16.09.
13:10 - 14:00
Folge 61, Gesichtsverlust


Nach einem schweren Unfall wird Martin Haage in die Notaufnahme des Erfurter Klinikums eingeliefert. Die Ärzte stellen schlimme Verletzungen fest und tun alles, um den Patienten zu retten. Doch der hat panische Angst davor, entstellt zu bleiben und fürchtet, seine große Liebe Sophie zu verlieren. Wird die junge Ehe dieses Unglück überdauern und können die Ärzte Martin helfen? Unterdessen versorgt Elias den freundlichen Oliver Schuster, der einen Ohnmachtsanfall hatte und dabei sehr unglücklich in seine Kakteensammlung gefallen ist. Es stellt sich heraus, dass Oliver unter ausgeprägter Schüchternheit leidet und der Unfall passierte, als der junge Mann eine Arbeitskollegin um ein Date gebeten hat. Ausgerechnet Elias bietet sich Oliver als Frauenversteher an. Dem kaufmännischen Direktor Wolfgang Berger fallen währenddessen immer häufiger die Unregelmäßigkeiten in den Medikamentenlisten auf. Sein Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte, erhärtet sich zunehmend. Die Luft für den Schuldigen wird dünner.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Pietro (Terence Hill) ist es nicht gelungen, Anyas Freundin aus dem zwielichtigen Casino zu entführen, und obendrein wird ihm ein Mord in die Schuhe geschoben.

Die Bergpolizei - Die Flucht

Serie | 20.09.2020 | 04:05 - 05:00 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
FOX Ein neuer Fall wartet auf Gibbs (Mark Harmon) ...

Navy CIS - Freund und Feind

Serie | 20.09.2020 | 07:50 - 08:30 Uhr
3.41/5037
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Der Eileen-Plan

Serie | 21.09.2020 | 02:00 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sonja Baum verkörpert ab Dienstag, 22. September, die neue "SOKO Köln"-Chefin Helena Jung. Die Corona-Pandemie hat den Beruf der 45-jährigen Schauspielerin gewandelt. "Es ist auf jeden Fall anstrengender und unfreier geworden. Wobei sich das langsam wieder verändert."

Das ist mal ein Einstieg: Sonja Baum spielt in der "SOKO Köln" die neue Chefin Helena Jung – und wir…  Mehr

Die vier Taucher Laurent Ballesta (unten rechts), Thibault Rauby (unten links), Yanick Gentil (oben links) und Antonin Guilbert leben 28 Tage lang in einer fünf Quadratmeter großen Druckkapsel.

Unterwasserfotograf Laurent Ballesta und sein Team verbrachten 28 Tage lang zu viert in einer fünf Q…  Mehr

Spannende Kinoflucht über die Dächer von Marseille: Bruno (Fabian Busch) sucht mit Hilfe der Taxifahrerin Aliya (Sabrina Amali) nach seiner Frau und flieht vor der Polizei.

Bruno und seine Frau Katja wollen Urlaub an der Côte d'Azur machen. Als die IT-Spezialistin nach ein…  Mehr

Mitchell (John Cena, oben links), Lisa (Leslie Mann, oben Mitte) und Hunter (Ike Barinholtz, oben rechts) wollen verhindern, dass ihre Töchter Kayla (Geraldine Viswanathan, links), July (Kathryn Newton, Mitte) und Sam (Gideon Adlon) ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Wer sich einen Film von Seth Rogen und Evan Goldberg anschaut, weiß, was ihn erwartet. In der Komödi…  Mehr

Robert Pattinson spielt die Hauptrolle in dem neuen "Batman"-Film. Spekulationen, dass der Dreh aufgrund einer Covid-19-Erkrankung des Briten pausieren musste, wurden offiziell nicht bestätigt.

Nach der Corona-Zwangspause werden die Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Film fortgesetzt. Das teilte …  Mehr