In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Oliver Schuster (Johannes Kienast, r.) ist so verliebt, dass er vor Glück Herzrasen bekommt und mitten in einer Gärtnerei ohnmächtig wird und in einen Kaktus fällt. Vergrößern
    Oliver Schuster (Johannes Kienast, r.) ist so verliebt, dass er vor Glück Herzrasen bekommt und mitten in einer Gärtnerei ohnmächtig wird und in einen Kaktus fällt.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Als seine Freundin Luna (Henrieke Fritz, rechts) ins Klinikum kommt und Oliver (Johannes Kienast) sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke. Vergrößern
    Als seine Freundin Luna (Henrieke Fritz, rechts) ins Klinikum kommt und Oliver (Johannes Kienast) sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke.
    Fotoquelle: © ARD/BR/Jens Ulrich Koch
  • Sophie Haage (Nora Binder, r.) liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) hört ihr zu. Vergrößern
    Sophie Haage (Nora Binder, r.) liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) hört ihr zu.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Oliver ist geschockt, dass er in seinem jungen Alter schon unter regelmäßigen Herzinfarkten leidet. V.l.n.r. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Oliver Schuster (Johannes Kienast), Elias Bähr (Stefan Ruppe). Vergrößern
    Oliver ist geschockt, dass er in seinem jungen Alter schon unter regelmäßigen Herzinfarkten leidet. V.l.n.r. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Oliver Schuster (Johannes Kienast), Elias Bähr (Stefan Ruppe).
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
NDR
Mi., 16.09.
13:10 - 14:00
Folge 61, Gesichtsverlust


Nach einem schweren Unfall wird Martin Haage in die Notaufnahme des Erfurter Klinikums eingeliefert. Die Ärzte stellen schlimme Verletzungen fest und tun alles, um den Patienten zu retten. Doch der hat panische Angst davor, entstellt zu bleiben und fürchtet, seine große Liebe Sophie zu verlieren. Wird die junge Ehe dieses Unglück überdauern und können die Ärzte Martin helfen? Unterdessen versorgt Elias den freundlichen Oliver Schuster, der einen Ohnmachtsanfall hatte und dabei sehr unglücklich in seine Kakteensammlung gefallen ist. Es stellt sich heraus, dass Oliver unter ausgeprägter Schüchternheit leidet und der Unfall passierte, als der junge Mann eine Arbeitskollegin um ein Date gebeten hat. Ausgerechnet Elias bietet sich Oliver als Frauenversteher an. Dem kaufmännischen Direktor Wolfgang Berger fallen währenddessen immer häufiger die Unregelmäßigkeiten in den Medikamentenlisten auf. Sein Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte, erhärtet sich zunehmend. Die Luft für den Schuldigen wird dünner.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Jungs von der Blue Water High Academy: Heath (Adam Saunders), Edge (Khan Chittenden) und Matt (Christopher Foy).

Blue Water High - Ego-Edge

Serie | 30.09.2020 | 06:55 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Bobo entdeckt einen Regenwurm im Garten.

Bobo Siebenschläfer - Bobo zeltet im Garten / Bobo und die Blumenwiese

Serie | 30.09.2020 | 08:45 - 08:59 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ihre Ermittlungen führen Hartl (Michael A. Grimm, r.) und Mohr (Max Müller, l.) in das Kühlhaus, wo die Leiche entdeckt wurde.

Die Rosenheim-Cops - Frostiger Tod

Serie | 30.09.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.88/5075
Lesermeinung
News
Billie Eilish ruft dazu auf, bei der anstehenden US-Wahl Donald Trumps Konkurrenten Joe Biden zu wählen. Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin erklärte, dass der amtierende US-Präsident das Land zerstöre.

Vor einer Weile hatte die Sängerin Billie Eilish es bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Der D…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sunny (Valentina Pahde) schmeißt sich mitten in das Münchner Partyleben. Doch werden die anderen Teilnehmer des Kurses sie willkommen heißen?

Nach einer wilden Partynacht taucht eine Leiche auf – doch Sunny (Valentina Pahde) kann sich an nich…  Mehr

Verona Pooth schaut gerne fern - besonders während des Corona-Lockdowns traf sie sich gerne mit ihrer Familie auf dem Sofa zum Fernsehen. "Da hat man wieder gelernt, auch Fernseh-Zeit kann hochwertig sein, wenn man sie mit der Familie teilt", so die 52-Jährige.

"Wir hatten eine schöne Zeit bei uns auf dem Fernsehsofa": Verona Pooth plauderte bei einem virtuell…  Mehr

Bautzen im Osten Sachsens geriet durch einen Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in den Verruf, ein braunes Nest zu sein.

Die Stadt Bautzen im Osten Sachsens ist in den Verruf geraten, ein braunes Nest zu sein. Eine zehnte…  Mehr