In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Ben (Philipp Danne, l.) ist endlich wieder zurück. Seine Kollegen Mikko (Luan Gummich, 2.v.l.), Elias (Stefan Ruppe, 2.v.r.) und Julia (Mirka Pigulla, r.) begrüßen ihn freudig. Vergrößern
    Ben (Philipp Danne, l.) ist endlich wieder zurück. Seine Kollegen Mikko (Luan Gummich, 2.v.l.), Elias (Stefan Ruppe, 2.v.r.) und Julia (Mirka Pigulla, r.) begrüßen ihn freudig.
    Fotoquelle: © ARD/BR/Jens Ulrich Koch
  • Nina Fröbel (Sina Reiß, M. mit Komparsin, l.) ist beim Brautkleidaussuchen kollabiert. Niklas (Roy Peter Link, r.) und Julia (Mirka Pigulla, 2.v.r.) übernehmen die Patientin. Vergrößern
    Nina Fröbel (Sina Reiß, M. mit Komparsin, l.) ist beim Brautkleidaussuchen kollabiert. Niklas (Roy Peter Link, r.) und Julia (Mirka Pigulla, 2.v.r.) übernehmen die Patientin.
    Fotoquelle: © MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
  • Theresa (Katharina Nesytowa, r.) hat kein Verständnis für Ninas (Sina Reiß, l.) Hochzeitswahn. Vergrößern
    Theresa (Katharina Nesytowa, r.) hat kein Verständnis für Ninas (Sina Reiß, l.) Hochzeitswahn.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Ben (Philipp Danne, l.) versucht verzweifelt Matteo (Mike Adler, r.) von seiner Forschungsarbeit zu überzeugen. Vergrößern
    Ben (Philipp Danne, l.) versucht verzweifelt Matteo (Mike Adler, r.) von seiner Forschungsarbeit zu überzeugen.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
MDR
Mo., 28.09.
08:55 - 09:45
Folge 166, Rollenmuster


Feuerwehrmann Kai Richter kommt mit starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich das aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seiner Freundin will er das nicht zugeben, doch Anne kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein, bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt. Im Hochzeitskleid wird Nina Fröbel ins JTK eingeliefert. Die junge Frau ist während der Anprobe beim Hochzeitsausstatter ohnmächtig geworden und gestürzt. Zuvor konnte sie sich weder für ein Kleid noch für ein Getränk entscheiden und hat einfach gar nichts getrunken. Die Ärzte stellen neben einer Dehydration eine verschleppte Blasenentzündung fest und behalten Nina zur Beobachtung im Klinikum. Doch als ihre Entscheidungsschwierigkeiten anhalten, werden Julia und Theresa stutzig, denn Nina ist Fluglotsin. Ben Ahlbeck ist aus London zurück und zwar mit einer Mission. Er möchte Matteo davon überzeugen, sein Doktorvater für seine Hauttransplantatforschung zu werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Sam & Cat

Sam & Cat - #WettKrabbelklettern

Serie | 20.10.2020 | 12:50 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Micky Maus: Kleine Abenteuer mit Pluto

Micky Maus: Kleine Abenteuer mit Pluto - Das freche Wiesel

Serie | 20.10.2020 | 19:25 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 Max Murnau (Christoph Schechinger).

Die Chefin - Goliath

Serie | 20.10.2020 | 20:05 - 21:05 Uhr
3.94/5051
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr

Er werde auf keine andere Sendung zu häufig angesprochen wie auf "Das Quiz", beteuert Gastgeber Jörg Pilawa.

In der ARD-Show "Das Quiz mit Jörg Pilawa" spielten Zweierteams bis 2010 um den Sieg. Nun wird die S…  Mehr