In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Während Elias Bähr (Stefan Ruppe, l.) sich mit der sympathischen Patientin Valerie (Sarah Maria Besgen, r.) unterhält, bekommt diese einen Anruf von ihrem Professor. Vergrößern
    Während Elias Bähr (Stefan Ruppe, l.) sich mit der sympathischen Patientin Valerie (Sarah Maria Besgen, r.) unterhält, bekommt diese einen Anruf von ihrem Professor.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Völlig benommen steht Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) vor dem Unfallwagen – dann bricht er zusammen. Vergrößern
    Völlig benommen steht Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) vor dem Unfallwagen – dann bricht er zusammen.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, r.) kümmert sich um seinen Kollegen Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.). Dieser scheint schwer verletzt zu sein. Vergrößern
    Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, r.) kümmert sich um seinen Kollegen Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.). Dieser scheint schwer verletzt zu sein.
    Fotoquelle: © ARD/BR/Jens Ulrich Koch
  • Die beiden Assistenzärzte Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa, r.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, M.) nehmen die sympathische Valerie (Sarah Maria Besgen, l.) auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klinikum: Eine prophylaktische Entfernung der Mandeln. Vergrößern
    Die beiden Assistenzärzte Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa, r.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, M.) nehmen die sympathische Valerie (Sarah Maria Besgen, l.) auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klinikum: Eine prophylaktische Entfernung der Mandeln.
    Fotoquelle: © ARD/Jens Ulrich Koch
Serie, Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
NDR
Mo., 19.10.
13:10 - 14:00
Folge 84, In aller Freundschaft - die jungen Ärzte - Blutsbrüder


Die beiden Assistenzärzte Dr. Theresa Koshka und Elias Bähr nehmen die sympathische Valerie auf. Die Geologin ist eigentlich nur für einen Routineeingriff im Johannes-Thal-Klinikum: eine prophylaktische Entfernung der Mandeln. Doch an diesem Eingriff scheiden sich die Geister. Sogar die Oberärzte Dr. Ruhland und Dr. Lindner geraten in einen Disput über die Notwendigkeit einer vorbeugenden OP. Wie soll es mit der Patientin weitergehen? Währenddessen erreicht das JTK eine schreckliche Nachricht: Auf dem Weg zu einem Kongress hatten Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau einen Unfall. Beide Ärzte sind verletzt. Einer schwebt sogar in Lebensgefahr! Die Belegschaft ist in Aufruhr und versucht, den beiden verunfallten Kollegen bereits vom Klinikum aus zu helfen. Während der Rettungswagen auf dem Weg zur Unfallstelle ist, verschlechtert sich jedoch der Zustand einer der beiden Ärzte dramatisch. Wird Hilfe rechtzeitig vor Ort sein, um Niklas und Matteo zu retten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET L-R: David Rossi (Joe Mantegna), Hotch (Thomas Givson) und Derek Morgan (Shemar Moore)

Criminal Minds - Lebensfäden

Serie | 25.10.2020 | 13:05 - 13:50 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
13TH STREET Guillaume Labbé

Trauma - Der Fall Adam Belmont - Instinkt

Serie | 25.10.2020 | 15:25 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der flüsternde Tod

Serie | 26.10.2020 | 00:35 - 01:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Wie es vorher war: Ella (Annette Frier) imponiert ihrem Ab-und-an-Freund Jannis (Josef Heynert) mit ihren Salsa-Künsten. Die hat sie in ihrer Frankfurter Tanzschule gelernt.

Während Ella Schön auf dem Sommerfest Salsa tanzt, brennt ihr Haus ab. Kein Grund für die Rechtsrefe…  Mehr

Für die Spanische Armada wurden die ungewöhnlich starken Gezeiten der Nordsee zu einer tödlichen Gefahr.

"Wilde Küsten, Götter und segelnde Drachen" – zahlreiche Mythen uns Sagen ranken sich um die Nordsee…  Mehr

Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr