In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

  • Paul (Mike Hoffmann, r.) und Jonas (Jann-Piet Puddu, l.), hören gemeinsam Musik. Vergrößern
    Paul (Mike Hoffmann, r.) und Jonas (Jann-Piet Puddu, l.), hören gemeinsam Musik.
    Fotoquelle: MDR/Jens Ulrich Koch
  • Niklas (Roy Peter Link, M.) glaubt, dass Paul (Mike Hoffmann, M.) seinen Sohn schlägt. Der macht sich bei Eva (Sarina Radomski, l.) Luft. Er hat große Angst, seinen Sohn zu verlieren. Vergrößern
    Niklas (Roy Peter Link, M.) glaubt, dass Paul (Mike Hoffmann, M.) seinen Sohn schlägt. Der macht sich bei Eva (Sarina Radomski, l.) Luft. Er hat große Angst, seinen Sohn zu verlieren.
    Fotoquelle: MDR/Jens Ulrich Koch
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Serie, Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
MDR
So., 24.06.
17:10 - 18:00
Folge 111, Gesetz und Liebe


Eva hat ihren Job verloren, doch Niklas steht fest an ihrer Seite. Das ist auch bitter nötig, als plötzlich Paul Krüger mit seinem Sohn Jonas im Klinikum auftaucht. Der Junge ist verletzt und muss in einem schwierigen Eingriff notoperiert werden. Unterdessen konfrontiert Eva den besorgten Vater mit einem Verdacht: Woher stammen Jonas' Hämatome und die Verletzung im Bauch? Diese Frage stellen sich auch Niklas Ahrend und die jungen Ärzte als sie das Kind operieren. Schlägt Paul seinen zehnjährigen Sohn? Währenddessen wird Lukas Rauber in die Notaufnahme gebracht. Dort behandeln ihn Matteo Moreau und die Assistenzärztin Vivienne Kling - ausgerechnet! Die drei kennen sich seit Jahren, denn Lukas war Vivis erster Freund. Vivi, die anfangs nicht begeistert ist, ihren Exfreund zu behandeln, glaubt nun hinter den Grund für die damalige Trennung zu kommen. Doch Matteo und Lukas scheinen etwas zu verbergen, denn die beiden verhalten sich merkwürdig. Wolfgang Berger hat immer viel um die Ohren und jetzt steht noch die Vertragsverlängerung von Marc Lindner an. Als dem Onkologen klar wird, wie lange er für seine Verhältnisse schon im Klinikum ist, wächst in ihm der Wunsch, weiterzuziehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Code Black

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/50214
Lesermeinung
VOX Kathrin Rieck & Andreas Sartorius

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4/5017
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Erkenntnisse

Serie | 29.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50109
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr