In den Schuhen meiner Schwester

Spielfilm, Tragikomödie
In den Schuhen meiner Schwester

Infos
Originaltitel
In Her Shoes
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 10. November 2005
DVD-Start
Do., 11. Mai 2006
Sky Emotion
Fr., 21.12.
22:05 - 00:15


Stark gespielt, anrührend und komisch zugleich. - Die ungleichen Schwestern Maggie und Rose verbindet nur eines: ihr ausgeprägter Schuhtick! Während die biedere Rose ihre Luxustreter ungetragen hortet, borgt sich Partygirl Maggie nur zu gern die High Heels ihrer Schwester. Als es zwischen den beiden wieder mal so richtig kracht, zieht Maggie zu ihrer verschollen geglaubten Oma . Die resolute Seniorin krempelt fortan das Leben ihrer Enkelinnen um.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In den Schuhen meiner Schwester" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Beth (Diane Keaton) kümmert sich liebevoll um ihren neuen Hund namens Freeway.

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Spielfilm | 22.12.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Will Schwester Hildegarde (Barbara Jefford, re.) Philomena Lee (Judi Dench) wirklich trösten?

Philomena - Eine Mutter sucht ihren Sohn

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Driss (Omar Sy, re.) möchte Philippe (François Cluzet) etwas lockerer machen.

Ziemlich beste Freunde

Spielfilm | 28.12.2018 | 22:00 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5052
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr