In den Schuhen meiner Schwester

Spielfilm, Tragikomödie
In den Schuhen meiner Schwester

Infos
Originaltitel
In Her Shoes
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 10. November 2005
DVD-Start
Do., 11. Mai 2006
Sky Emotion
Mi., 06.02.
20:15 - 22:25


Stark gespielt, anrührend und komisch zugleich. - Die ungleichen Schwestern Maggie und Rose verbindet nur eines: ihr ausgeprägter Schuhtick! Während die biedere Rose ihre Luxustreter ungetragen hortet, borgt sich Partygirl Maggie nur zu gern die High Heels ihrer Schwester. Als es zwischen den beiden wieder mal so richtig kracht, zieht Maggie zu ihrer verschollen geglaubten Oma . Die resolute Seniorin krempelt fortan das Leben ihrer Enkelinnen um.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In den Schuhen meiner Schwester" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Silver Linings

Silver Linings

Spielfilm | 27.01.2019 | 10:55 - 13:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
WDR Philippe (François Cluzet) genießt die unkomplizierte Art seines neuen Pflegers Driss (Omar Sy, li.).

Ziemlich beste Freunde

Spielfilm | 05.02.2019 | 22:10 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.65/5054
Lesermeinung
ARD Vom Leben frustriert: der Postbote Eric (Steve Evets).

Looking for Eric

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:20 - 02:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr