In einem Land vor unserer Zeit - Die große Reise

  • Seltsam: Jede Nacht träumt Littlefoot vom Untergang 'seiner' Welt. Vergrößern
    Seltsam: Jede Nacht träumt Littlefoot vom Untergang 'seiner' Welt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dinos werden von Alpträumen verfolgt. Sie sehen einen Meteoriteneinschlag voraus - und verlassen fluchtartig ihr Tal. Vergrößern
    Die Dinos werden von Alpträumen verfolgt. Sie sehen einen Meteoriteneinschlag voraus - und verlassen fluchtartig ihr Tal.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nie hätte Littlefoot (re.) gedacht, dass er einmal seinen Vater kennen lernen würde. Vergrößern
    Nie hätte Littlefoot (re.) gedacht, dass er einmal seinen Vater kennen lernen würde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf ihrer Reise müssen sich die kleinen Dinos vielen Gefahren stellen - wie diesem riesigen Tyrannosaurus Rex. Vergrößern
    Auf ihrer Reise müssen sich die kleinen Dinos vielen Gefahren stellen - wie diesem riesigen Tyrannosaurus Rex.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Litllefood (re.) und seine Freunde (v. li. n. re.) Cera, Spike, Ducky und Petrie begeben sich auf eine lange und spannende Reise. Vergrößern
    Litllefood (re.) und seine Freunde (v. li. n. re.) Cera, Spike, Ducky und Petrie begeben sich auf eine lange und spannende Reise.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nie hätte Littlefoot gedacht, dass er einmal seinen Vater (Mi.) kennen lernen würde. Vergrößern
    Nie hätte Littlefoot gedacht, dass er einmal seinen Vater (Mi.) kennen lernen würde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Littlefood, Cera, Spike, Ducky und Petrie (v. un. n. ob.) begeben sich auf eine lange und spannende Reise. Vergrößern
    Littlefood, Cera, Spike, Ducky und Petrie (v. un. n. ob.) begeben sich auf eine lange und spannende Reise.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dinos sind auf ihrer großen Reise jeder Menge Gefahren ausgesetzt. Vergrößern
    Die Dinos sind auf ihrer großen Reise jeder Menge Gefahren ausgesetzt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nie hätte Littlefoot (li.) gedacht, dass er einmal seinen Vater kennen lernen würde. Vergrößern
    Nie hätte Littlefoot (li.) gedacht, dass er einmal seinen Vater kennen lernen würde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Littlefood (Mi.) und seine Freunde Ducky (li.), Cera, Spike (2. v. re.) und Petrie (re.) begeben sich aus Ansgst vor einem Meteoriteneinschlag auf eine große Reise. Vergrößern
    Littlefood (Mi.) und seine Freunde Ducky (li.), Cera, Spike (2. v. re.) und Petrie (re.) begeben sich aus Ansgst vor einem Meteoriteneinschlag auf eine große Reise.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Animationsfilm
In einem Land vor unserer Zeit - Die große Reise

Infos
Originaltitel
The Land Before Time 10 - The Great Longneck Migration
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
SuperRTL
Mo., 14.08.
08:00 - 09:25


Seltsam: Jede Nacht träumen Littlefoot und seine Großeltern vom Untergang 'ihrer' Welt. Verursacht durch den Einschlag eines Meteoriten. Allmählich bekommen es die Langhälse mit der Angst zu tun - und so verlassen sie schließlich ihr Tal. Zurück bleiben die kleinen Saurier, die aber schon bald Sehnsucht bekommen und sich Littlefoot anschließen. Gemeinsam suchen die Dinos eine sichere Gegend. Als sie auf eine ihnen unbekannte Dino-Herde treffen, wird es vor allem für Littlefoot spannend. Denn unter den neuen Bekannten befindet sich auch sein Vater. Nie hätte Littlefoot gedacht, dass er einmal seinen Vater kennen lernen würde. Jetzt steckt der kleine Dino in der Klemme. Einerseits möchte er gerne bei seinem Papa bleiben, andererseits will er seine 'alte' Familie nicht verlassen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "In einem Land vor unserer Zeit: Die große Reise" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Drachenzähmen leicht gemacht - Legenden

Drachenzähmen leicht gemacht - Legenden

Spielfilm | 20.08.2017 | 17:50 - 18:55 Uhr
2.92/501
Lesermeinung
SAT.1 Küss den Frosch

Küss den Frosch

Spielfilm | 26.08.2017 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
VOX Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit!

Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Spielfilm | 09.09.2017 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr