In the Club

  • Jasmin (Taj Atwal) freut sich auf Ihr Baby. Vergrößern
    Jasmin (Taj Atwal) freut sich auf Ihr Baby.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • Rosie (Hannah Midgley, r) kämpft mit Sozialarbeitern, die sie in eine Unterkunft für Mütter stecken wollen. Kim (Katherine Parkinson) soll das Problem richten, aber wie? Hebamme Vicky (Christine Bottomley, M) betrachtet das Baby. Vergrößern
    Rosie (Hannah Midgley, r) kämpft mit Sozialarbeitern, die sie in eine Unterkunft für Mütter stecken wollen. Kim (Katherine Parkinson) soll das Problem richten, aber wie? Hebamme Vicky (Christine Bottomley, M) betrachtet das Baby.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • Rick (Will Mellor, 4.v.l.), Diane (Jil Halfpenny, 5.v.r.) und das Krankenhaus Team lauschen dem Pfarrer. Vergrößern
    Rick (Will Mellor, 4.v.l.), Diane (Jil Halfpenny, 5.v.r.) und das Krankenhaus Team lauschen dem Pfarrer.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
Serie, Drama
In the Club

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
One
Mo., 06.08.
22:20 - 23:10
Folge 3


Roannas Ex-Mann sperrt ihre Kreditkarten. Es bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Eltern ihres Freundes Simon um Hilfe zu bitten. Aber Simon zögert... Währenddessen kämpft Rosie mit Sozialarbeitern, die sie in eine Unterkunft für Mütter in Not stecken will. Kim soll das Problem richten, aber wie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Johanna Luise Heiberg (Sidse Babett Knudsen) als Lady Macbeth

TV-Tipps 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Serie | 02.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Deal

Serie | 08.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr