In the Club

  • Rosie (Hannah Midgley) und Jude (Daniel Breeze) stecken im Lift fest, als Rosie die heftigsten Wehen bekommt. Vergrößern
    Rosie (Hannah Midgley) und Jude (Daniel Breeze) stecken im Lift fest, als Rosie die heftigsten Wehen bekommt.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions/Andy Boyce
  • Jasmin (Taj Atwal, 2.v.l.) und Dev (Sacha Dhawan) treffen zufällig auf Rosie (Hannah Midgley, 2.v.r.) im Krankenhaus. Vergrößern
    Jasmin (Taj Atwal, 2.v.l.) und Dev (Sacha Dhawan) treffen zufällig auf Rosie (Hannah Midgley, 2.v.r.) im Krankenhaus.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions/Andy Boyce
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
Serie, Drama
In the Club

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
One
Heute
22:40 - 23:30
Folge 1


Kim und Neils Beziehung ist verfahren. Sie lieben sich, aber das Thema Bett ist schwierig. Kim hat sich zu einer Übermutter entwickelt und glaubt, dass sie Emily nicht allein lassen kann. Roanna und Simon haben mit den Tücken ihres alten Hauses zu kämpfen, denn Heizung und Warmwasser funktionieren nicht. Das stellt ihr Alltagsleben auf eine harte Probe. Diane kämpft sich als Tagesmutter durch, doch Rick weiß davon nichts. Auch Vicky muss ohne ihren Partner zurechtkommen. Sie ist darauf angewiesen, dass sich ihre Mutter und Diane um ihren Sohn kümmern, während sie im Krankenhaus arbeitet. Rosie trifft im Krankenhaus auf Maxine, eine alte Freundin ihrer Mutter. Maxine begleitet ihre Tochter, die Leihmutter für ein homosexuelles Paar ist, zu einer Untersuchung. Als Maxine auf die Toilette geht, findet sie einen Säugling, zu dem es anscheinend keine Mutter gibt. Susie und Claire, Susies neue Lebensgefährtin, bereiten das Haus für Dinahs Taufe vor. Sie verkünden Jude und Rosie, dass das Haus verkauft ist, sie sich aber vorerst nichts Neues suchen werden, da sie vorhaben, zu reisen, und den beiden somit vorerst keine Wohnmöglichkeit bieten können . Für Rosie und Jude ein Schock. Sie erwarten ihr zweites Kind und haben keine finanziellen Möglichkeiten, um ihr Leben selbstständig zu bewältigen. Bei Dinahs Taufe kommt es zu einem Eklat. Unter anderem auch, weil Kim als Einzige nicht wusste, dass Susie eine neue Lebensgefährtin hat. Bei Rosie löst der ganze Stress die Geburt ihres zweiten Kindes aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Durchgebrannt

Serie | 21.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr