In the Club

  • Ray (John Marquez) tut alles dafür, damit seine Frau Roanna (Hermione Norris) zu ihm zurückkommt. Vergrößern
    Ray (John Marquez) tut alles dafür, damit seine Frau Roanna (Hermione Norris) zu ihm zurückkommt.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions/Matt Squire
  • Rick (Will Mellor) ist aus dem Gefängnis entlassen worden und sein Freund Dev (Sacha Dhawan, r) freut sich sehr darüber. Vergrößern
    Rick (Will Mellor) ist aus dem Gefängnis entlassen worden und sein Freund Dev (Sacha Dhawan, r) freut sich sehr darüber.
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions/Matt Squire
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/BBC/Rollem Productions
Serie, Drama
In the Club

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
One
Mo., 20.08.
23:30 - 00:25
Folge 2


Jasmins Zwillinge entwickeln sich unterschiedlich. Es muss ein invasiver Eingriff vorgenommen werden, um die Blutzufuhrt auszugleichen. Jasmin und Dev müssen um das Leben eines der Babys oder sogar das Leben beider bangen. Vicky übernimmt wegen Personalmangels einen zusätzlichen Dienst im Krankenhaus. Eine schicksalhafte Entscheidung, denn obwohl die Geburt von Helens Tochter komplikationsfrei verläuft, stirbt Helen kurz darauf. Vicky macht sich Vorwürfe, und sie hat Stress mit Diane, weil sie ihren Sohn nicht pünktlich abgeholt hat und sie ihr den Kleinen ins Krankenhaus musste. Auf der kleinen Willkommensparty für Rick, der aus dem Gefängnis entlassen wurde, kommt es zu einem Streit zwischen Roanna und Simon. Sie mussten inzwischen aus dem feuchten, kalten Haus ausziehen und haben Unterschlupf bei Simons Eltern gefunden. Simon erfährt auf der Party durch Zufall, dass sich Roanna mit ihrem Ex-Mann Ray getroffen hat. Trotz dieser angespannten Situation müssen Sie am nächsten Tag gemeinsam mit Simons Eltern zu einer Veranstaltung im Golf-Club. Dort trifft Roanna zufällig erneut auf Ray.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Der große Tag

Serie | 22.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr