In the Club

Serie, Drama
In the Club

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
One
Sa., 08.06.
01:05 - 02:00
Folge 5


Jasmins Geheimnis kommt zu Tage. Wird nun ihre Beziehung zusammenbrechen? Derweil kommt die Beziehung zwischen Vicky und Dr. Bellingham ans Tageslicht. Die Beziehung zwischen Susie, Kim und Neil wird auf eine harte Probe gestellt, als enthüllt wird, wer der Vater von Rosies Kind ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF I'm sexy and I know it: Virginia (Lizzy Caplan) und William (Michael Sheen), der ihr von seiner Jugend erzählt.

Masters of Sex - Ein Meister im Antäuschen

Serie | 29.05.2019 | 04:00 - 05:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Großstadt-Detective Jay Swan (Aaron Pedersen) trifft auf Kleinstadt-Sheriff  Emma James (Judy Davis).

TV-Tipps Mystery Road - Verschwunden im Outback

Serie | 30.05.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Claire Lansel (Alix Poisson) soll sich umziehen, um zu einem Dinner mit einem Abgeordneten zu gehen.

TV-Tipps Giftige Saat

Serie | 13.06.2019 | 21:45 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das deutsche Duo S!sters schneidet beim ESC nach einer Neuauszählung noch schlechter ab, als bislang feststand.

Das ohnehin schon enttäuschende Abschneiden wird noch ein bisschen schlechter: Deutschland rutscht i…  Mehr

Wenn der kleine Antron McCray (Caleel Harris) verhört wird, möchte man am liebsten gar nicht mehr hinsehen.

Was passiert, wenn die Wahrheit stirbt? Filmemacherin Ava DuVernay setzt sich mit einem der größten …  Mehr

Meret Becker verabschiedet sich vom Berliner "Tatort": Wie der rbb mitteilte, zieht sich die Schauspielerin im Frühjahr 2022 zurück.

Seit 2015 spielte Meret Becker im Berliner "Tatort" Hauptkommissarin Nina Rubin. Doch damit ist bald…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr