In the Dark

  • Helen Weeks (MyAnna Buring) dringt tiefer in die Machenschaften der Gang (Darsteller unbekannt) ein. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden wird es auch für sie zunehmend gefährlich. Vergrößern
    Helen Weeks (MyAnna Buring) dringt tiefer in die Machenschaften der Gang (Darsteller unbekannt) ein. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden wird es auch für sie zunehmend gefährlich.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Theo (Fisayo Akinade) bringt seine Familie durch die Aufnahme in die Gang immer mehr in Gefahr. Vergrößern
    Theo (Fisayo Akinade) bringt seine Familie durch die Aufnahme in die Gang immer mehr in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) will den Tod ihres Freundes Paul aufklären. Bei den Ermittlungen gerät sie immer tiefer in den kriminellen Untergrund Manchesters. Vergrößern
    Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) will den Tod ihres Freundes Paul aufklären. Bei den Ermittlungen gerät sie immer tiefer in den kriminellen Untergrund Manchesters.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
Serie, Krimiserie
In the Dark

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Di., 22.05.
00:15 - 01:10
Dunkelheit


Die Polizistin Helen Weeks muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen, während ihre Schwangerschaft sie vor weitere Probleme stellt. Nach und nach erfährt sie Dinge, die für sie dramatisch sind. Auf den Spuren ihres verstorbenen Freundes Paul taucht Helen immer weiter in den kriminellen Untergrund Manchesters ein. Sie trifft auf Kevin Sherwood, einen schmierigen Betrüger, der sie davor warnt, ihre Nase weiterhin in fremde Angelegenheiten zu stecken. Er gibt ihr zu verstehen, dass Paul korrupt war. Während ihren Nachforschungen bemerkt Helen, dass sie von einem schwarzen Jeep verfolgt wird. Trauernd, frustriert und verunsichert wendet sie sich an Adam. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden, schickt Theo seine Frau und sein Kind zu ihrer Mutter - in der Hoffnung, dass sie dort sicher sind. Letzte Folge der Mini-Serie "In the Dark".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Anneliese Deckert (Luzie Heinze) und Daniel Winter (Helgi Schmid, l.) ermitteln am Köllner Zollhafen. Der Imbissbetreiber Sahin Yilmaz (Sahin Eryilmaz, r.) könnte ein wichtiger Zeuge sein.

Professor T. - Rache

Serie | 26.05.2018 | 02:40 - 03:40 Uhr (noch 57 Min.)
4/5023
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr