In the Dark

  • Helen Weeks (MyAnna Buring, l.) ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Pauls Tod wirft sie vollends aus der Bahn. Sie setzt alles daran, um herauszufinden, warum er sterben musste. Bei ihrer Recherche stößt sie auf den dubiosen Geschäftsmann Frank Linnell (Tim McInnerny, r.). Was hatte er mit Paul zu tun? Vergrößern
    Helen Weeks (MyAnna Buring, l.) ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Pauls Tod wirft sie vollends aus der Bahn. Sie setzt alles daran, um herauszufinden, warum er sterben musste. Bei ihrer Recherche stößt sie auf den dubiosen Geschäftsmann Frank Linnell (Tim McInnerny, r.). Was hatte er mit Paul zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Des Willie
  • Theo (Fisayo Akinade) muss ein Aufnahmeritual bestehen, um in einer Gang aufgenommen zu werden. Dieses Aufnahmeritual hat allerdings fatale Folgen. Vergrößern
    Theo (Fisayo Akinade) muss ein Aufnahmeritual bestehen, um in einer Gang aufgenommen zu werden. Dieses Aufnahmeritual hat allerdings fatale Folgen.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen. Die Ermittlungen führen sie zurück in ihre Heimatstadt Polesford Derbyshire. Vergrößern
    Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen. Die Ermittlungen führen sie zurück in ihre Heimatstadt Polesford Derbyshire.
    Fotoquelle: ZDF/Des Willie
Serie, Krimiserie
In the Dark

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 25.05.
04:30 - 05:20
Schatten


Die Polizistin Helen Weeks muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen, während ihre Schwangerschaft sie vor weitere Probleme stellt. Nach und nach erfährt sie Dinge, die für sie dramatisch sind. Theo muss ein Aufnahmeritual bestehen, um in eine Gang aufgenommen zu werden: Bei voller Fahrt soll er auf ein anderes Auto schießen. Die Fahrerin des angeschossenen Autos rast daraufhin unkontrolliert in eine Bushaltestelle und tötet Paul. Helen, inzwischen im achten Monat schwanger, ist am Boden zerstört. Sie setzt alles daran, herauszufinden, was Paul an dieser Bushaltestelle machte. Dafür besucht sie die angeschossene Fahrerin und findet heraus, dass Paul anscheinend in düstere Machenschaften verwickelt war. Sie stößt auf den dubiosen Geschäftsmann Frank Linnell, der mit Paul befreundet war. Theo wird Mitglied in der Gang und beteiligt sich an deren Drogengeschäften. Doch als Gangmitglieder getötet werden, gerät auch er in Lebensgefahr und muss sich verstecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Andreas (Alexander T. Rosseland) und Vibeke (Lena Kristin Ellingsen) durchsuchen das Archiv der Handelshochschule, wo sie Hinweise auf eine Verschwörung zu finden hoffen.

Mammon: (2) Ursprung

Serie | 25.05.2018 | 02:10 - 04:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr