In the Dark

  • Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) will den Tod ihres Freundes Paul aufklären. Bei den Ermittlungen gerät sie immer tiefer in den kriminellen Untergrund Manchesters. Vergrößern
    Die Polizistin Helen Weeks (MyAnna Buring) will den Tod ihres Freundes Paul aufklären. Bei den Ermittlungen gerät sie immer tiefer in den kriminellen Untergrund Manchesters.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Helen Weeks (MyAnna Buring) dringt tiefer in die Machenschaften der Gang (Darsteller unbekannt) ein. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden wird es auch für sie zunehmend gefährlich. Vergrößern
    Helen Weeks (MyAnna Buring) dringt tiefer in die Machenschaften der Gang (Darsteller unbekannt) ein. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden wird es auch für sie zunehmend gefährlich.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Theo (Fisayo Akinade) bringt seine Familie durch die Aufnahme in die Gang immer mehr in Gefahr. Vergrößern
    Theo (Fisayo Akinade) bringt seine Familie durch die Aufnahme in die Gang immer mehr in Gefahr.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
Serie, Krimiserie
In the Dark

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 25.05.
05:20 - 06:15
Dunkelheit


Die Polizistin Helen Weeks muss zwei ihrer schwersten Fälle lösen, während ihre Schwangerschaft sie vor weitere Probleme stellt. Nach und nach erfährt sie Dinge, die für sie dramatisch sind. Auf den Spuren ihres verstorbenen Freundes Paul taucht Helen immer weiter in den kriminellen Untergrund Manchesters ein. Sie trifft auf Kevin Sherwood, einen schmierigen Betrüger, der sie davor warnt, ihre Nase weiterhin in fremde Angelegenheiten zu stecken. Er gibt ihr zu verstehen, dass Paul korrupt war. Während ihren Nachforschungen bemerkt Helen, dass sie von einem schwarzen Jeep verfolgt wird. Trauernd, frustriert und verunsichert wendet sie sich an Adam. Als immer mehr Gangmitglieder ermordet werden, schickt Theo seine Frau und sein Kind zu ihrer Mutter - in der Hoffnung, dass sie dort sicher sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Andreas (Alexander T. Rosseland) und Vibeke (Lena Kristin Ellingsen) durchsuchen das Archiv der Handelshochschule, wo sie Hinweise auf eine Verschwörung zu finden hoffen.

Mammon: (2) Ursprung

Serie | 25.05.2018 | 02:10 - 04:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr